Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apache Threads unterschiedlich definieren ?

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Apache Threads unterschiedlich definieren ?

    Tach !

    Ich hab hier nen Apache als Proxy laufen. Als Ziel sind genau 2 URLs definiert. Jetzt sollen den Aufrufen der einen
    URL weniger Threads zur Verfügung stehen als der anderen URL.

    Die Thread-Anzahl kann aber ja nur in der Serverconfig global angepasst werden, und nicht pro VirtuelHost.

    Kennt jemand ne Alternative wie ich des Problem löse ?
    Oder muss ich doch zu 2 Proxys übergehen ?

    *thx*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Apache Threads unterschiedlich definieren ?

    Ich weiss nich genau wie Apache das mit den Threads kontrolliert. Du könntest aber probieren eine kleine zahl in die Config reinzuschreiben, dann den ersten Apache zu starten, dann die Zahl zu erhöhen und dann den zweiten. Ich bezweifle aber dass es klappt.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. problem mit apache und apache tomcat
    Von synaptic im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:36
  2. Threads... in C ?
    Von lippoliv im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:57
  3. css <a> unterschiedlich definieren
    Von Mir nicht im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:39
  4. Unterschiedlich Farbdarstellung mit IE & FF
    Von Rapha im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •