Hallo Leute evtl kann mir jemand weiterhelfen , benutze Teklab und da dieses System eine Protection abfrage hat ist es für uns in der ESL wichitg leider ist dieses Modul Intregriert in dem eigenen CMS was geld kostet und ich es nicht buchen möchte kostet so schon genug aber es gibt eine Abfrage die man selber erstellen kann kann aber nicht viel mit anfangen hier mal ein auszug der beschreibung:

ZitatIm neuen TekBASE 5.0 ist die Protection Abfrage als eigenes Modul im TekCMS verfügbar. Wir aktivieren das Modul protected im Webinterface und rufen es dann über folgenden Link in unserem CMS auf:

modules.php?name=protected

Für alle Kunden die ein anderes CMS benutzen haben wir hier eine andere Abfrage mit eingebaut. Als erstes brauchen wir eine Form mit der Variable $key diese muss dann nach absenden der Form base64 Codiert werden. Danach muss das ganze an folgendes Skript übergeben werden z.B mit file_get_content:

eure_domain.de/pfad_zum_webinterface/status.php?op=gc&ds=3&key=$key

Nun bekommt man drei Werte zurück und kann sich zusätzlich noch aus der Datenbank teklab_gameserver den Timestamp von lastdate ausgeben lassen.

• protected_ok <- Alles okay
• protected_no <- Nicht geschützt
• protected_error <- Nicht gefunden

Außerdem müssen wir in der config.php noch den Pfad zu unserer Protection Abfrage eintragen dazu ersetzen wir folgenden Wert:


währe für hilfe echt dankbar

LG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!