Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Hallo Leute, ich hoffe ich bin jetzt hier nicht total falsch...

    Ich arbeite seit Tagen an dem Layout meiner Webseite und habe nun in meine Navigation einige Hover eingefügt. Seitdem zerreisst mein Layout. Ich mache seit Jahren meine Navis mit diesem Code, und das ist mir noch nie passiert und ich finde den Fehler auch nach stundenlangen Suchen nicht...

    Könnt ihr mir bitte helfen?? Ich verzweifle langsam daran...

    http://www.true-blood.org/index2.php

    LG Anju
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Hallo,
    soll das jetzt einfach nur billige Werbung für dein zu dunkel geratenes Design sein? Da wird nichts zerrissen. Wenn doch wie und wo? Ich kann nichts erkennen.
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Wow, was für eine Höfflichkeit in diesem Forum... wahnsinn...

    Punkt 1: Habe ich Werbung gewiss nicht nötig, und schon gar nicht hier, wo meine Zielgruppe der Webseite gar nicht anwesend ist.

    Punkt 2: Darfst du mir auch gerne weniger feindselig antworten, ich wollte Hilfe, und muss mich nicht öffentlich von die runtermachen lassen weil dir meine Arbeit nicht gefällt. Ich bin mir sicher auch deine Werke treffen nicht immer jeden Geschmack.


    Aber um deine Frage zu beantworten: Bei mir hat das Ding vier Risse... jeweils immer über dem Bild das ein Hover ist und auch darunter... es fehlt immer ein Pixel wo der Hintergrund durchscheint...

    fehler.jpg

    Ich habs extra aufgehellt, damit du es besser sehen kannst *breit grins*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fangbangers Germany (16.08.2011 um 18:21 Uhr)

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Zitat Zitat von Fangbangers Germany Beitrag anzeigen
    Punkt 2: Darfst du mir auch gerne weniger feindselig antworten
    Das war nicht feindselig gemeint. Du kannst meine Mimik dabei nicht sehen, das ist in Foren ein Problem.

    Dann lass ich es halt.
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Gut, kommen wir von dem zu dunklen Design weg und gehen nahtlos über zu

    1. Einem grausamen HTML-Code mit Tabellendesign
    2. Zu schlappen 134 Fehlern im HTML-Code, siehe http://validator.w3.org/check?verbos...g%2Findex2.php

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Genau das ist das Problem, du erwartestn icht wirklich von mir, das ich als Neuling hier, weiss wie du tickst und und hinter deinem PC aussiehst...

    Ausserdem will ich gar nicht weiter disskutieren, sondern wolltes etwas lernen und meinen Fehler finden...

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Zitat Zitat von Fangbangers Germany Beitrag anzeigen
    und meinen Fehler finden...
    Das Validator zeigt dir ja schon deine Fehler. Es sind auch einige harmlose Fehler dabei, aber der ein oder andere Fehler könnte für dein Problem verantwortlich sein.

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Zitat Zitat von Fangbangers Germany Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, du erwartestn icht wirklich von mir, das ich als Neuling hier, weiss wie du tickst und und hinter deinem PC aussiehst...
    Darum gehts nicht. Nicht verstanden. Ich schrieb schon, ich lass es.

    Sorry für OT
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Das bringt mich so ungefähr gar nicht weiter, er kreidet mir zwar ewig oft an, das ich die ALT-Tags noch nicht beschriftet habe und mault über die Codezeilen, die nicht ich eingefügt habe sondern die scripte die ich verwende (Cutenews, randomquote etc.) aber die Zeilen, die mir Probleme machen, die zeigt er mir nicht an... hmpf

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Layout zerissen nach Einfügen von Hovern

    Sieht so aus als hättest du den Abstandhalter vergessen oder vergessen ein par "Bilderteile" einzufügen.
    Es könnte auch sein das du ( wenn du den einzelnen Menüpunkten einen "class" zugeteilt hast ) im CSS die höhe zu hoch gestellt hast.

    Probier mal die Hover weg zu machen....dann schau wie es ist.... und mach jeden einzelnen Schritt zu den Hovern bis der Fehler kommt!Danach weißt du mehr!

    Probieren geht über studieren : )
    lächeln, lachen, lachfläsh ! Und wie weit bist du ?
    http://www.lachflaesh.de

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Cssjavascript wird in Bookmark services zerissen
    Von Jinjo52 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:40
  2. HILFE - Grafiken ins Layout einfügen
    Von MariusKrug im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:10
  3. langsames hovern
    Von jojo87 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:10
  4. stadt automatisch einfügen nach Postleitzahl eingabe
    Von azrael im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 00:34
  5. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •