Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Code für Adoptis?

  1. #1
    HTML Newbie Avatar von Das Viech
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Code für Adoptis?

    Servus

    Ich kenn mich noch nicht allgut mit html aus, bin zur Zeit noch am lernen.
    Wir haben zusammen mit anderen Gildenmitglieder eine PP (Petpage) auf einer bekannten Spieleseite erstellt.
    Und wollen da so eine Art Eier Adoptis machen.
    D.h es gibt 2,3 Eier die man adoptieren kann.Aus denen schlüpft dann nach 2,3 Wochen oder je nach dem ein Viech und das entwickelt sich dann weiter, 2,3 Stufen, ist halt nur so zum einfügen auf eigenen Profilen und oder Seiten.
    Halt so aus Fun.
    Ich wollte hier mal fragen ob wer weiss wie man das mit einem html Code machen kann?
    Und auch wie sich das Viech bzw das Bild dann ändert.
    Muss man da eigenständig einen Bilderhost haben und dann alle 2,3 Wochen das Bild ändern?
    Freue mich auf Hilfe.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Code für Adoptis?

    Mit HTML geht das nicht. Da brauchst du eine Serverseitige Sprache wie PHP oder Perl.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Das Viech
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Code für Adoptis?

    Oh o_o schade.. danke dir für die Antwort~ php geht auf der Seite leider gar nicht.Nur html.~

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Code für Adoptis?

    na es gibt genug freespace und du kannst dir (wenns jetzt net grad nen gif sein muss) bilder mit php zusammenbauen.
    d.h. du machst dir vorab grafiken für verschiedene zustände und kannst dann auf nem fremden webspace der php kann das bild "ablegen" geht dann so ähnlich wie bei meiner signatur, welches lied aktuell läuft (ok bei mir is das problem, dass ich nicht weiß wie groß das bild sein muss damit immer alle zeichen reinpassen)

    du lässt dir dnan ein bild dynamisch erstellen, das direkt die neuen berechneten werte und eben den zustand von deinem vieh enthält.

    gibt viele freespace-anbieter
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter
    Avatar von Das Viech
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Code für Adoptis?

    Heya, danke dir für die Antwort, das klingt ziemlich kompliziert o.o.
    Ich hab jetzt mal meine Bilder mit Photobucket raufgeladen, die Verwandlung hat gut geklappt, allerdings hab ich ein selbstgemaltes animiertes Ei eingebunden, das hat zu Anfang super geklappt (10 bis 15 min) aber inzwischen wird das Ei nicht mehr animiert angezeigt oO und ich hab keine Ahnung wieso.

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. Code-Generator? Teile aus Textfeld + feste Code-Bestandteile
    Von -TS-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:01
  3. code
    Von lil.amin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:53
  4. Php-"code" als Code ausgeben
    Von Piety im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:53
  5. Banner Code als Code und nicht als Banner ausfüchren
    Von Final im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •