Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unter Al

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unter Al

    Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen:

    unter www.alexanderstephens.de gibt es einen menüpunkt "literatur" dort habe ich mit einem faq-generator verschiedene geschichten eingestellt bzw erst mal eine zum ausprobieren. diese öffnen sich wenn man auf die entsprechende überschirft klickt.

    Das Problem ist nun, dass der grau hinterlegte Hintergrund der Seite nicht mitgeht und den Text letztlich abschneidet.... bin mir sicher dass das kein schweres Problem ist ich komm einfach nicht auf die Lösung die da wäre dass der graue Hintergrund beim Öffnen des Textes diesen ganz anzeigt und nicht abschneidet...

    Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte

    ganz lieben Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    Erst mal die 167 Fehler beheben und dann sehen wir weiter. Siehe http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    der letzte beitrag bringt mich ungemein weiter...

    der validater findet immer fehler die site funktioniert einwandfrei... es geht lediglich um das oben beschriebene problem.... vielleicht hat ja jmd anders einen konstruktiven beitrag um den ich wirklich sehr dankbar wäre...

    lg

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    der letzte beitrag bringt mich ungemein weiter...
    Stimmt, nur leider scheinst du da lieber mir Ironie abzutun.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    der validater findet immer fehler
    Falsch! Wenn man alles richtig macht, meckert der Validator auch nicht rum.

    Bei der riesigen Anzahl von Fehlern könnte auch der Fehler darin stecken, der dein Problem verursacht. Also, entweder du beseitigst die Fehler oder du wirst mit dem Problem leben müssen.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    naja du hast da ne kombination von höhenangeben bei deinen text umliegenden containern...
    dann vergibste irgendwie ne höhe als element-style was du aber durch nen height auto !important aushebelst...

    hab jetzt nicht alles analysiert (klappt zeitlich grad nich), aber du solltest mal nochma genaz genau überlegen, wie du dein css und deine javascript-technik verheiratest

    und.. mach das autoplay von dem gedudel raus.... das is ja grausig, wenn man gezwungen wird töne zu hören, die man nicht hören will
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    Ach die Validator-Fehler sind doch harmlos. Es geht ein bisschen durcheinander mit SGML und XML (<br> statt <br/>, aber <meta/> statt <meta>) und ein paar Sachen sind nicht ganz kanonisch, das hat wohl kaum Auswirkungen auf das Problem.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hallo ich hoffe jmd kann mir bei der Erstellung einer Fanpage weiterhelfen: unte

    Also ich bin ein klein wenig weiter gekommen. Habe jetzt durch die attribute important im css es zumindest geschafft, dass es jetzt lesebalken gibt. Das Problem jetzt: Es gibt blöderweise auch einen Lesebalken von links nach rechts und der schneidet den text jetzt in der Vertikalen ab... Kann man dem irgendwie Herr werden? Tabelle o.ä?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:07
  2. Erstellung einer IF Bedingung mit einer flash-detection
    Von 2337 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 11:34
  3. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen....
    Von wsurfer78 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 23:52
  4. Gladiator Schwert der Rache | Wer kann mir weiterhelfen?
    Von Dani94 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:38
  5. Erstellung einer Rollover Grafik
    Von gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •