Toxic Armageddon-Werden die Tiere es schaffen??

Die Menschen wüteten zu lange, es wird Zeit das sie büßen. es wird Zeit das die falschen Götter dieser Rasse bezahlen, es wird Zeit für
[color=green]ARMARGEDDON.Menschen eure Zeit ist abgelaufen.
Ich bin Fenris, der Götterwolf einst knechteten eure Götter mich, sie haben mich in Ketten gekegt und euch Menschen erschaffen, ihr habt
meine Geschöpfe getötet und ausgerottet und Gaias wunderbare Schöpfung zerstört.
Ich habe mich nun losgerissen und es wird Zeit euch zu [color=green]VERNICHTEN[color=white].
Eure Erde, wie ihr sie hochmütig nenn, liegt in meinen Pfoten. Ich werde sie erbebenlassen.
Eure ach so sicheren Kraftwerke werden bersten und das Toxic wird euch überschwemmen.
Ihr werdet sterben doch ewige Ruhe werdet ihr nie finden, als Zombies werdet ihr durch die Ruinen wandeln,
doch die Tiere werden durch meinen Segen überleben. Sie werden mutieren, euren Intelekt in sich aufnehmen,
das einzige was ihr wirklich jemals Gutes hatten, aber ihr habt ihn nicht genutzt, ihr voll HORSTE.


Die Tiere überlebten wircklich, doch sie zerstritten sich, die Löwen meinten sie wmüssten alle ereleuchten und das Gute bringen, sie bildeten das Rudel.
die Wölfe glaubten das ihnen die Macht zu stehen würde, denn Fenris sei ja auch ein Wolf, sie sind unglaublich böse. Sie bildeten die Horde
andere waren vernünftiger, von einer Wölfin und einem Löwen bildeten sie die Allianz. Bei ihnen sind alle Willkommen.
Andere Tier everstecken sich in der Nacht,s ie werden Schattengennant, eine Gruppe von Monsterjägern, unter ihnen sind auch Vampire.
Auch gibt es Tiere die sich alleine oder in Kleingruppen durchschlagen.
Wie seid ihr mutiert? Welches Tier wart ihr?
Zu welcher Fraktion gehört ihr? Betet ihr Fenris an?

Findet das alles herraus in TOXIC ARMAGEDDON


Eckdaten:
- alle Tiere erlaubt (auch ausgestorbene)
- Menschen ausgestorben
-Tiere mutiert
- Fenris als Erzähler der neue Möglichkeiten aufzeigt
-14 Forum
-große Auswahl an Gegnern
-4 Gruppen und freie Krieger

Link:
http://toxic.forumieren.net

Wir suchen noch die Anführer von Allianz, Schatten udn Rudel und genrell Player
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!