Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plone4 IsNavigationRoot?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Plone4 IsNavigationRoot?

    Hallo,
    ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein Ordner das NavigationRoot ist.

    Ich hab mit LinguaPlone (@@language-setup-folders) die Sprachordner (de, en) als Root gesetzt, aber wie kann ich rausfinden, ob mein aktueller Pfad (/de/) das NavigationRoot ist.
    Er soll eben nur bei /de und /en, True ausgeben, bei / , oder /1, /de/1,... nicht?

    Hat hier jemand eine Idee, iwie muss das doch gehen....

    lg & danke
    michi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Plone4 IsNavigationRoot?

    Hallo,

    es gibt ein Interface names INavigationRoot auf das könnte man prüfen. Die Frage dabei ist ob die Plone Seite oder deine Sprachbäume die Roots sind. Aber das kann man ja per PortalType-Abfrage gegenprüfen.

    Gruß
    Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

Ähnliche Themen

  1. Plone4 und LDAP
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 09:06
  2. Plone4 auf Windows - Themes und div. Fragen
    Von RazorDevil im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •