Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Info Box ein ausblenden

  1. #1
    Amschti
    Gast

    Standard Info Box ein ausblenden

    Hallo Webmasters!

    ich kreiere meine Homepage neu und bin auf ein problem gestossen das ich nicht einfachso über google lösen konnte, deshalb frage ich hier mal nach...

    Also

    ich arbeite mit php und css nun will ich im hauptinhalt bereich links , und rechts ein Feld für die infobox, alles kein problem mit css

    nun möchte ich aber das user die registriert sind, dies im profil deaktivieren bzw aktivieren können, oder noch besser die infobox direkt schliessen mit einem button oder so.
    dabei soll der hautpinhalt über die ganze seite ausgedehnt werden, bzw die <div id="hauptseite> soll in der css dokument einen anderen wert width:400px; zu width:700px; annehmen..

    es gehen mir schon hunderte ideen durch den kopf ich denke die beste lösung meiner erfahrungswerte ist eine if anweisung per php in dem ich einfach nen anderen css id angebe, bin ich da auf dem richtigem weg??? oder gibt es einfachere lösungen? das ich nicht in jeder seite ne if anweissung geben muss?

    thx

    PS: Danke das man sich nicht gleich registrieren muss, wenn jetzt auch noch ne schlaue antwort kommt, werd ich hier stamm user
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Info Box ein ausblenden

    Zitat Zitat von Amschti Beitrag anzeigen
    bin ich da auf dem richtigem weg???
    Bist du.

Ähnliche Themen

  1. punkte bei <ul><li> ausblenden?
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:43
  2. div automatisch ausblenden?
    Von Kurikinton im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 10:58
  3. Dateiname ausblenden
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 14:10
  4. Internetexplorerleiste ausblenden
    Von Dennis24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 00:25
  5. Ein Framebalken ausblenden
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •