Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Osx

  1. #1
    Youngster Avatar von firstaid
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Osx

    da es heut zu tage immer mehr und mehr MAC users gibt finde ich dies sollte ein eigene Spalte auch haben so wie Windows...
    finde Windows Alt modisch und fehlerhaft und einfach blöd...
    Linux ist für Computer Programmer super... jo und OSX ist was ganz cooles!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    always stop to help

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Osx

    Zitat Zitat von firstaid
    Linux ist für Computer Programmer super... jo und OSX ist was ganz cooles!!!
    Ah ja, weiß nicht, was an sowas cool sein soll, sich unter Apples Kontrolle zu stellen, nicht mal die „coolen Effekte“ sind irgendwie einzigartig. Im Übrigen kenne ich auch Nicht-Programmierer, die GNU/Linux nutzen.

    Und: Ein Forum dafür wäre Quatsch, weil gar nicht genug Fragen zu sowas kommen, gelegentlich gibts ne Linux-Frage, Mac OS X interessiert hier kaum jemanden (schau dir das Forum an).

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Osx

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Mac OS X interessiert hier kaum jemanden (schau dir das Forum an).
    BTW muss man bei Apple auchnoch geld zahlen um sein eigenen code auszuführen wenns nich grade Java oder PHP is^^
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •