Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pci device?

  1. #1
    newbie
    Gast

    Standard pci device?

    Hallo Leute!

    Ich hab vor kurzem mein System aufgesetzt und alle dazugehörigen Treiber aus dem Netz geladen. Ich hab jetzt nur folgendes Problem und zwar steht im Gerätemanager "PCI-Device?" obwohl kein PCI device mehr vorhanden ist. Ich besitze einen Barebone, auf dem es nur einen PCI Steckplatz gibt und der ist mit einem devolo 56k pci modem belegt, das im gerätemanager aufscheint, richtig installiert und betriebsbereit ist. Wie kann ich das Problem beseitigen? Als Betriebssystem verwende ich windows xp prof.

    Danke im Vorraus!

    MfG

    newbie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HG
    Gast

    Standard

    ich brauche hilfe und zwar folgendes ich habe kein sound da steht immer pci device soll ich mir nen treiber runnaladen aba wenn ich das üner windows machen will gheht dasnet voll komisch

    danke im voraus für jede hilfe

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von HG
    ich brauche hilfe und zwar folgendes ich habe kein sound da steht immer pci device soll ich mir nen treiber runnaladen aba wenn ich das üner windows machen will gheht dasnet voll komisch

    danke im voraus für jede hilfe
    ja das problem mit dem sound hatte ich auch mal. du musst dir denk richtigen treiber runterladen und manuell installieren. dann hauts hin.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhhh rocco aber wo soll ich mir den treiber runterladen???haste vielleicht einen link


    Bis dann
    :P

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ineedhelp
    haste vielleicht einen link
    nein ...ich weiß ja auch nicht was für eine soundkarte du hast...

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe keine soundkarte ich habe sound on board das ist es ja^^

    :P

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    LÖL dann schaut man in der mainboard packung die man hoffentlich aufbewart hat und nimmt die mainboard cd und installiert den Sound !

    Falls das nicht der fall sein sollte wünsch ich dir viel glück bei deiner verzweifelten suche

    Gruß crazywulf

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhhhh ich ahbe den pc neu gekauft habe keine mainboard cd bekommen...das ist es ja ich ahbe nur so eine support cd und so ist das die vielleicht und den namen weis ich auch net weil bei aida32 steht das mein mainboard name unbekannt sei....

    grus ich

Ähnliche Themen

  1. Asus P5B PCI-Device Treiber
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •