Hallo Zusammen!
Gerne möchten wir euch unser Forum „Rückenwind“ vorstellen. Es zu beschreiben ist eher schwierig! Wir sind ein NOCH sehr junges Forum und quasi noch in den Startlöchern. Nun brauchen wir eure Hilfe! Wir brauchen User die uns helfen, das Forum in Gang zu bringen, die uns Helfen Veränderungen vor zunehmen , kurz gesagt: Wir brauchen euch!
Wir haben uns bewusst dafür entschieden kein bestimmtes Thema für das Forum zu wählen, um ein möglichst weites Spektrum an Themen anbieten zu können. Es soll ein Forum sein, in dem der Austausch über Alltägliches nicht zu kurz kommt. Schöne Erlebnisse austauschen, gemeinsam lachen, über Traurige Dinge sprechen, gemeinsam nach Lösungen suchen, Spass haben. Das sind die Dinge die wir uns für unser Forum wünschen.
Na neugierig geworden? Besucht uns doch auf unserer Seite:
www.rueckenwind.de.tc

Liebe Grüsse
Melody und Grampy
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!