Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Männerwitzesammelsurium

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Männerwitzesammelsurium

    Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?
    Weil Männer keine Kritik vertragen können.

    Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.

    Wie nennt man einen Mann, der 90% seiner Denkfähigkeit verloren hat?
    Einen Witwer.

    Woran kann man erkennen, daß ein Mann sexuell erregt ist?
    Er atmet.

    Wo steht es, wenn ein Mann seine Frau aus dem 6. Stock wirft?
    Täglich Alles.

    Wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem 6. Stock wirft?
    Schöner Wohnen.

    Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
    Legt sie beim ersten Mal richtig flach, und du kannst den Rest deines Lebens auf ihnen herum trampeln.

    Was ist der Unterschied zwischen einen Mann und einem Joghurt?
    Joghurt hat Kultur!

    Warum essen Männer so gerne Chappi?
    Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit!

    Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
    Ein Gerücht!

    Was macht eine Frau, wenn ein Mann Zickzack durch ihren Garten rennt? Nachladen und weiter schießen.

    Wie wäre eine Welt ohne Männer?
    Voll von glücklichen, fetten Frauen.

    Warum geben Männer Ihrem "bestem Stück" so gerne einen Namen?
    Weil Sie es nicht mögen, wenn ein Fremder 90% Ihrer Entscheidungen trifft.

    Warum können Männer keinen Rinderwahnsinn bekommen?
    Wie singen "Die Ärzte" so nett - Männer sind Schweine!

    Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher?
    Da muß man auch noch den Kopf aushöhlen.

    Warum haben Männer keine Midlife-crisis?
    Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

    Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

    Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?
    Drei Männer vor der "Sportschau".

    Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

    Wie nennt man einen Mann mit einem IQ" von 50?
    Begnadet.

    Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam?
    Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

    Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann?
    Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

    Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
    Sie kratzen sich zu oft am Kopf.

    Was passiert, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
    Es geht über seinen Verstand!

    Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
    Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt!

    Woran erkennt man, daß ein Mann glücklich ist?
    Wen interessiert es.

    Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?
    Bei den intelligenten fällt das Schwanzerl ab.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:
    Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!

    Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau.
    Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

    Männer sind wie Waschmaschinen!
    Wenn man sie anmacht, drehen sie durch.

    Männer sind unbestechlich.
    Die meisten nehmen nicht einmal Vernunft an.

    Wann ist ein Mann 1 Euro wert?
    Wenn er einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.

    Männer sind wie Baustellen:
    Es dreht sich alles nur ums baggern, Rohre verlegen und zuschütten!

    Gott: "Adam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich."
    Adam: "Ich möchte erst die gute hören!"
    Gott: "Du sollst ein Gehirn und einen Penis bekommen."
    Adam: "Und die schlechte?"
    Gott: "Ich gebe Dir nur soviel Blut, daß Du nur das eine oder das andere betreiben kannst!"

    Warum haben Männer Schwierigkeiten, einer Frau in die Augen zu sehen?
    Weil Busen keine Augen haben.

    Warum fahren Männer gerne BMW? Weil sie es buchstabieren können.

    Männer sind wie Stecknadeln:
    Der Kopf ist nicht das wichtigste an ihnen!

    Männer sind wie Krawatten:
    Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung aus, und dann hat man sie am Hals.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Magnetfeld und einem schönen Mann?
    Es gibt keinen: Beide lenken ab und verrichten keine Arbeit!

    Warum ist es für Frauen wichtiger schön zu sein als klug?
    Weil Männer besser schauen können als denken.

    Was ist ein Mann in Salzsäure?
    Ein gelöstes Problem.

    Wie sind blonde Männer beim Joggen?
    Dumm gelaufen.

    Warum können Männer nach dem Sex nicht einschlafen?
    Weil sie noch nach Hause fahren müssen.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Kneipe und dem G-Punkt?
    Die Kneipe finden die Männer immer.

    Was sind die Idealmaße eines Mannes?
    80 - 60 - 40!
    80 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank und 40 Grad Fieber.

    Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er den beiden geben wollte. Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend zu Pinkeln ....." Adam unterbrach ihn:" Ich will! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:" Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest...?" "Das Hirn, Eva, das Hirn."

    Nach einem Unfall: Der Verletzte liegt auf dem Rasen, einige Männer rufen mit dem Handy die Polizei, über den Verletzten beugt sich eine Frau um zu helfen.
    Kommt ein Mann sicheren und energischen Schrittes von hinten, tippt der Frau auf die Schulter und sagt: "Lassen Sie mich das mal machen, ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht!"
    Die Frau schaut ihm eine Weile zu und sagt dann zu ihm: "Wenn Sie an die Stelle kommen, wo Sie den Arzt rufen sollten, ich bin schon da."

    Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung?
    Der Hund versaut schon mal den Teppich, der Mann das ganze Leben.

    Harry sagt zu seiner Frau: „Hör mal, das ist interessant, Schatz. Ich habe gerade gelesen, daß einer Studie zufolge Männer durchschnittlich 15.000 Wörter am Tag benutzen, Frauen dagegen fast 30.000. Das dürfte ja wohl endgültig beweisen, daß Frauen mehr reden als Männer.“
    „Überhaupt nicht“, sagt seine Frau. „Das beweist nur, daß wir immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es kapiert.“


    Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

    Wie rächt man sich an der Frau, die einem den Ehemann weggenommen hat?
    Man läßt sie ihn behalten.

    „Mama, stimmt es, daß in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?“
    „Das ist in jedem Land so, Kleines.“

    Was ist der Beweis dafür, daß Märchen frei erfunden sind?
    Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Single ist.

    Wann kann ein Mann aufrecht stehen?
    Wenn das Bier im obersten Regal steht.

    Eine Frau zur anderen: „Was würdest Du mit einer machen, die Du mit Deinem Mann im Bett erwischt?“ – „Ich würde zuerst den Blindenhund erschießen.“

    Ein Theologe diskutiert mit einer Architektin: „Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen. Der liebe Gott hat doch zuerst den Mann gebaut, und dann erst die Frau. Die Reihenfolge wäre damit doch geregelt!“ – „Ja, ich mache auch immer zuerst eine Skizze.“

    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Käse?
    Käse reift.

    Männer sind:
    - wie Milch: Wenn man sie stehen läßt, werden sie sauer.
    - unbestechlich: Die meisten nehmen nicht mal Vernunft an.
    - wie Autoreifen: Ziemlich aufgeblasen und ohne Profil.
    - wie Zwiebeln: Nach dem Schälen ist der Rest zum Heulen.
    - wie Tapeten: Man muß sie wechseln, bevor sie einen langweilen.

    (Auch davon ist natürlich ein Teil umkehrbar!)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Männerwitzesammelsurium

    Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher?
    Ehrlich gesagt halte ich es für schwieriger einen weiblichen Schneemann zu bauen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •