Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine erste eigene (Versandkosten)Homepage :)

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Meine erste eigene (Versandkosten)Homepage :)

Guten Morgen zusammen,

ich heiße Benjamin und bin gerade erst Mitglied in diesem Forum geworden. Von ich bin noch ziemlich jung (ich muss leider noch zur Schule) und habe mein Interesse am Programmieren und Webdesign erst vor einigen Monaten entdeckt, deswegen seid ihr mir bitte nicht böse, dass meine erste eigene Homepage noch nicht wirklich professionell ist. Also das ist mein Baby http://versandkosten.kilu.de/versandkostenrechner.html. Die Homepage hat das Thema Versandkosten, da bin ich eigentlich per Zufall draufgekommen, weil ich mal im Fernsehen ein bericht gesehen hab, wie unterschiedlich die Versandkosten doch von Anbieter zu Anbieter sein können und dann dachte ich, ich mach meine erste Homepage zu dem Thema, weil das ja vielleicht auch später andere Nutzer interessieren könnte. Jedenfalls habe ich alles außer den Versandkostenrechner (der wird über die Schnittstelle eines Mitwettbewerbers eingebunden) selbst programmiert, worauf ich bei meinen beschränkten kenntnisse doch etwas stolz bin ...
    Da ich aber weiß, dass ich noch super viel zu lernen habe, würde ich gerne das Feedback von Experten hören... Was sagt ihr zu der Seite? Ich freue mich über alle Hinweise - egal ob zum Thema Design, Usability, Content, suchmaschinenoptimierung, ...

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung sagen könntet!

Gruß,

Benjamin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Meine erste eigene (Versandkosten)Homepage :)

Erster Eindruck: Sieht soweit OK aus, obwohl ich das Formular etwas kleiner machen würde. HTML-Code entält Fehler, siehe http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    Den CSS-Teil solltest du in eine eigene Datei auslagern

Now
    Gast

Standard AW: Meine erste eigene (Versandkosten)Homepage :)

jap ist schön geworden nur würde ich den teil mit dem text unten einfach über die bilder legen