Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seite wird online anders angezeigt als local

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Seite wird online anders angezeigt als local

    Hallo,

    habe in der letzten Zeit mich mit HTML und CSS beschäftigt und dieses Tutorial durchgearbeitet:http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/
    Nun bin ich soweit durch damit und als nächstes wollte ich mich mit PHP und MySQL beschäftigen. Und zwar mit diesem Tutorial:
    http://tut.php-quake.net/de/
    Da wird empfohlen PHP direkt auf einem Webserver zu testen, anstatt local auf meinem Rechner, daher habe ich mich bei MultiMania angemeldet und meine Beispielseite ( also den ganzen Ordnern, mit den html, css Dateien und die Bilder, noch kein PHP oder MySQL) per FTP hochgeladen und nun muss ich feststellen, der Header der Seite sieht anders aus, als bei mir local auf dem Rechner. Es fehlen die Kacheln. Siehe hier,
    Soll: http://www.bilder-hochladen.net/files/d ... 4-png.html
    Ist: http://mitglied.multimania.de/juliantop/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Da sind massenhaft Fehler drin, siehe http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Das erklärt trotzdem nicht, wieso es hochgeladen anders aussieht als Lokal. Da zur Darstellung in beiden Fällen der selbe Browser benutzt worden ist.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Ich tippe mal, dass der Hoster da noch Werbung reinschleust, und wenn der eigentliche HTML-Code schon Fehler aufweist, könnten dadurch Folgefehler entstehen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Ja, sieht so aus, als ob es an der Werbung liegt. Habe so eine ähnliche Antwort auch in einem anderen Forum bekommen. Siehe hier:
    http://www.html.de/html-und-xhtml/40...tml#post292645

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Dieser Teil gehört nicht an den Quelltextanfang und muss weg:

    Code:
    <script type="text/javascript">
    window.google_analytics_uacct = "UA-7539432-2";
    </script>
    <style>
    #catfish16438bfc{PADDING: 0px;MARGIN: 0px 0px -90px;WIDTH: 100%;HEIGHT: 90px;BOTTOM: 0px;POSITION: fixed;}
    </style>
    <!--[if IE]>
    <style>
    #catfish16438bfc{ Z-INDEX: 1000; OVERFLOW: hidden; POSITION: absolute;}
    HTML,BODY {OVERFLOW: hidden;WIDTH: auto;HEIGHT: 100%;}
    DIV#zip16438bfc{PADDING: 0px;MARGIN: 0px;OVERFLOW: auto;WIDTH: 100%;HEIGHT: 100%;POSITION: relative;}
    </style>
    <![endif]-->
    <div id="topad16438bfc"></div>
    Stammt vermutlich vom Werbeanbieter und deshalb die Unterschiede offline zu online.
    Ich denke, dass du dir irgendwann eigenen, werbefreien Webspace besorgst und dann wäre dieses Problem gelöst.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Seite wird online anders angezeigt als local

    Ok, vielen dank.

Ähnliche Themen

  1. Seite wird im IE nicht angezeigt
    Von Björn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 23:17
  2. Seite wird falsch angezeigt!
    Von Stundenbanner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 15:02
  3. Wird im FF anders angezeigt, als im IE....
    Von Dominique im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:08
  4. Nur schwarze Seite wird angezeigt!
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:46
  5. Wieso wird das online nicht so angezeigt?
    Von timexxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 01:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •