Hallo ich möcht euch gerne unser Projekt vorstellen. www.arcade-world.de

Wir sind ein Gameforum, welches zur Zeit ca. 6000 Arcade Games sowie diverse weitere Games hat. Der Arcade Bereich wird ständig weiter ausgebaut. Außerdem haben wir auch einen Talk Bereich in dem ihr euch über die verschiedensten Themen austauschen könnt.

Des Weiteren gibt es bei uns einen Grafikbereich. Dort könnt ihr euch Grafiken bestellen. Alles natürlich kostenlos. Solltet ihr ein eigenes Board haben und eine Arcadeplattform installiert haben, könnt ihr bei uns Grafiken dafür bekommen.

Und es gibt einen rFactor Bereich bei uns sowie diverse Downloads für die Rennsimulation.

Wir hoffen, ihr schaut mal rein.

lg von

Arcade-World.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!