Guten Tag liebe Community.

Es geht es darum, dass ich eine Website mit Flashelementen erstellen möchte.

Dazu habe ich mir jetzt einen Hintergrund gebaut
http://imageshack.us/photo/my-images/694/webpagey.jpg/

und eine kleine Animation in Maya erstellt.
http://www.vidup.de/v/7Cbhs/

Dieser Fernseher soll am anfang der Seite rechts hineinfallen und dann als Contentbereich dienen.

Bin ich da mit Flash an der richtigen stelle ? Oder ist dies auch über html/php möglich ?

Im moment stehe ich einfach auf dem schlauch und weiß einfach nicht wie ich die beiden Komponenten geschickt zusammenbekommen soll....

vllt habt ihr ja eine Idee.

mfg

Christoph
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!