Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darstellungsfehler und HTML-Problem

  1. #1
    Youngster Avatar von androidbench
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Darstellungsfehler und HTML-Problem

    hallo leute könnt ihr mir mal helfen? also irgendwo in meinem code ist ein fehler den ich nicht finde.

    ich habe seit neustem einen abstand vom menü zum rest der seite und wenn ich layerwerbung mache dann geht nach dem schließen der werbung das menü nicht mehr. erst wenn ich dann neu aktualisiere gehts menü wieder. ich weis echt nicht weiter...

    das ganze sieht man hier: http://androbench.bplaced.de/site/index
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Darstellungsfehler und HTML-Problem

    Bei diesen HTML-Fehlern ist irgendeine Fehldarstellung auch (weiterhin) kein Wunder:
    http://validator.w3.org/check?verbos...2Fsite%2Findex

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von androidbench
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Darstellungsfehler und HTML-Problem

    erstmal danke für deine antwort, aber welcher fehler sorgt für den müll? denn viele dieser fehler welche angezeigt werden haben auch mit links zu tun da kann ich ja nix für irgendwie...

    ich blick jetzt nich mehr durch hier

    für einen genaueren tip wäre ich dir dankbar

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Darstellungsfehler und HTML-Problem

    Wow, 115 Fehler. Ist das ein neuer Rekord?

    @androidbench
    Arbeite erstmal die Fehler ab. Hier wird dir bei den Grundlagen niemand helfen, bei Problemen aber sehr wohl.
    Im geposteten Link sind die Fehler aufgeführt.
    MfG
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von androidbench
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Darstellungsfehler und HTML-Problem

    das versuche ich ja, aber ich komme nicht weiter damit! nicht jeder hat so viel kenntnisse wie ihr.
    ich hab mir den ganzen kram selber beigebracht und hab eben leider nich so viel plan.
    soll mir aber erstma einer nachmachen also wer mir helfen kann, ist wilkommen. aber bitte verschont mich
    mit sowas wie fehler alle beheben erstma, wenn ich es könnte, dann hätte ich es gemacht und nicht
    meine frage hier bei euch im forum gestellt, ich dachte ja dafür is das forum...

    und was die fehlerzahl angeht, bitte schaut mal genau hin! nich alle fehler sind meine fehler!

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Darstellungsfehler und HTML-Problem

    Nur mal ein Beispiel aus deinem Quälcode:

    Code:
    <FORM method=GET action="http://www.google.com/search" id="cse-search-box">
            <p>
             <input type=text name=q size=24 maxlength=255 value="" placeholder="Suche eingeben">
             <input type=submit name=btnG VALUE="Suche"><p>
             <input type=hidden name=domains value="http://www.androbench.bplaced.de">
             <input type='hidden' name='ie' value='iso-8859-1'>
             <input type='hidden' name='oe' value='iso-8859-1'>
             </FORM>
    In diesem Abschnitt gibt es folgende Mängel:
    * HTML-Elemente sollte man immer klein schreiben (FORM -> form)
    * Werte von HTML-Attributen werden immer mit Anführungszeichen umgeben (type=text -> type="text")
    * Viele HTML-Elemente sollten auch immer sauber geschlossen werden. Der Absatz (<p>) gehört auch dazu. In diesem Abschnitt hier wird ein <p> geöffnet aber nie geschlossen. Der Browser parst das nun und findet kein Ende - wie soll er das darstellen?
    * Beide Absätze in diesem Abschnitt sind überhaupt semantisch und inhaltlich falsch angebracht. Dadurch entstehen im schlimmsten Fall unnötige Abstände, in jedem Fall aber fehlerhafter HTML-Code.

    Die HTML-Grundlagen stehen für dich weiterhin unter
    http://de.selfhtml.org/
    bereit zum Durchlesen.

    Hinweis: die Schuld für falschen HTML-Code kann man nie auf andere schieben. Selbst wenn man fremde HTML-Codes in die eigene Seite einbaut um irgendeinen Service zu verwenden, kann und sollte man diesen HTML-Code immer noch so anpassen, dass er auch zum HTML-Standard der eigenen Seite passt.

Ähnliche Themen

  1. Darstellungsfehler IE <> Firefox
    Von Snoggi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 22:03
  2. Webseite Darstellungsfehler
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:14
  3. Darstellungsfehler im IE
    Von dexter_deluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:58
  4. darstellungsfehler von tabelle
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:04
  5. Galerie darstellungsfehler
    Von drOps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •