Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SSI-Vorschau?

  1. #1
    hrastyy
    Gast

    Frage SSI-Vorschau?

    Hi!

    Hätte da mal ne frage...
    ich arbeite mit SSI-Anweisungen im HTML und wollte wissen ob es ein Programm (oder ähnliches) zum Download gibt um eine *.shtml-Vorschau MIT ausgeführten SSI-Anweisungen hinzukriegen...

    Würde mich doch interessieren, wie meine Seite aussieht, bevor sie online geht.

    Hätte ich Server-Zugriff, dann würd ichs gleich dort testen, aber den bekomm ich erst im September...


    Vorab schon mal Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SSI-Vorschau?

    Wie wärs mit einem lokalen Webserver?zum testen reicht XAMPP längsthttp://www.apachefriends.org/de/xampp.htmlIch bin mir nicht sicher ob du SSI explizit noch aktivieren musst oder nicht.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Dropdown Vorschau & DB ?
    Von funbox im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 23:42
  2. PHP vorschau
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 17:57
  3. Formular mit Vorschau
    Von Lancelot-du-Lac im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:10
  4. Vorschau des Skins
    Von Douby im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:55
  5. Html Dateien Vorschau
    Von eraserx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •