Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HTML blinkender Text MouseOver

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich HTML blinkender Text MouseOver

    Hallo ich bin Neu hier!
    Ich hoffe dass ich meine Frage richtig einstelle.

    Auf meiner Homepage habe ich einen HTML-Text der Blinkt. Und der Text soll beim überfahren mit der Maus nicht mehr blinken! So wie im Lauftext. Ein Beispiel auf meiner Seite! www.kegelfüchse.de

    Im Voraus für Antworten und Hilfen vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    hrastyy
    Gast

    Standard AW: HTML blinkender Text MouseOver

    Also: Ich hab den Quelltext mal geöffnet.

    Dieser Textabschnitt wurde von den "Kegelfüchsen" dafür verwendet...

    <div id="frag_34" style="text-align:left;">
    <title>Lauftext</title>
    <marquee width="300" height="35" scrollamount="3" scrolldelay="50" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()" style="background:#ff0000;color:#00FF00" link="#00FF00" alink="#00FF00" vlink="#00FF00">
    <font size="5">
    <b>
    +++ Nächstes Kegeln am 20.08.2011 um 19.00 Uhr Pokalkegeln - um 20.00 Uhr Jederman(n)kegeln !!!
    <a href="http://www.kegelfüchse.de/kalender.html">
    +++
    </b>
    </font>
    </marquee>
    </div>


    Ich hoff, das kann dir weiterhelfen^^

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML blinkender Text MouseOver

    Glaub ich weniger. title-Tag im body, Link-Tag nicht geschlossen, erst mal Fehler beseitigen, dann validieren.
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich AW: HTML blinkender Text MouseOver

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Leider hilft mir das nicht weiter.
    Der Quelltext ist ja von meiner Laufschrift. Da ist alles bestens. Das Problem ist der Blinkende Text oben! Da soll ein "onMouseOver=This stop" rein!
    Habe auch schon versucht entsprechende Teile von dem Quelltext der Laufschrift in den Quelltext der Blinkschrift hinein zu kopieren. Funktioniert aber leider nicht!
    Ich vermute dass bei Blink-Stopp ein anderer Befehl gesetzt werden muss. Nur weiss ich nicht welcher.

    Hat noch jemand ein Tipp?

    Bis dahin vielen Dank im Voraus

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: HTML blinkender Text MouseOver

    ... hier ist der Fehlerhafte Quelltext
    .
    .
    .
    <div style="position:absolute; left:304px; top:365px; width:550px; height:72px;">
    <div id="frag_75" style="text-align:left;" __CodeHinzufügen="onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()"">
    <FONT COLOR="#8b4513"><H2><BLINK> +++ Am 6. August 2011 fällt Kegeln komplett aus +++ </BLINK>

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: HTML blinkender Text MouseOver

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da ist alles bestens.
    Wenn 39 Fehler für dich alles bestens ist, dann ja, ansonsten http://validator.w3.org/check?verbos...3%BCchse.de%2F

Ähnliche Themen

  1. Mouseover Text-Farbe
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:29
  2. Javascript, bei Mouseover Text ändern
    Von Sojo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 15:52
  3. Text bei Mouseover ODER linksklicksperre
    Von xxx1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:14
  4. bei mouseover blinkt der link(text)
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:54
  5. Mouseover mit Farbänderung HINTER dem Text...
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •