Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: parken?

  1. #1
    Martha
    Gast

    Standard parken?

    Hallo Alle!

    Wollt mal fragen was ihr von der Parksituation hält.Muß da mit meinen Wagen täglich parken,geht nur am Bürgersteig! Wär da ja ohne Bedenken hochgefahren aber ne Freundin meinte es könnte den Reifen schaden. Eure Meinung würde mich interessieren.

    Danke schon mal Grüßli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kantsteine sind immer dann ein Problem, wenn sie ohne Sinn und Verstand angefahren werden. Im Einparktempo schadet der Kantstein nicht, wenn darauf geachtet wird, dass die Räder in einem möglichst stumpfen Winkel auftreffen. Also nicht mit einer nur leichten Lenkbewegung da hinauf, sondern möglichst "frontal".
    Trifft der Reifen im spitzen Winkel auf, dann "klettert" er mit der Flanke da hoch und das ist ausgesprochen schädlich.
    Sieht man übrigens an jedem zweiten Auto in der Stadt. Man muss sich nur mal von den eingeparkten Fahrzeugen am Strassenrand das rechte Hinterrad ansehen. Manchen Reifen davon würde ich nicht mal mehr für ne Schaukel benutzen, geschweige denn damit noch fahren, womöglich noch mit 200 auf der Autobbahn
    Gruß
    webbie

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •