Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geforce 6 Problem

  1. #1
    Gast

    Standard Geforce 6 Problem

    Hi, ich hoffe ich könnt mir helfen.
    Und zwar: Mein Rechner stürtzt immer ab wenn ich Need For Speed oder Half Life spiele. Ich habe noch keine anderen Spiele auspobiert. Nur wenn ich die Grafik bein den Spielen herunter drehe
    stürtz der Rechner nicht ab.Dabei hab ich ne Gforce 6600 mit 128 mb .
    Das Bild sieht auch viel besser aus wenn ich bei den spielen die Leistung etwas hoher ab. Doch dann haengt er wieder nach 2 min . Habe die Karte sogar wieder deinstalliert und dann nochmal installiert. Doch das Brachte auch nichts.Neue Treiber hab ich auch schon runter geladen. Brachte auch nichts. Was soll ich machen bitte helft mir!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Nenn ma bitte mehr Technische Daten deiner Hard- und Software.

  3. #3
    Gast

    Standard

    ehm windows xp professional
    amd athlon 3200
    Msi k7n2 Delta 2 Mainboard
    Samsung 160 Gb
    512 mb

Ähnliche Themen

  1. NVIDIA GeForce 8800 GT
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 23:22
  2. Geforce 8500
    Von mo0606 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 23:49
  3. Bei der Geforce 7 Serie HDR und AA gleichzeitig?
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 19:23
  4. problem mit geforce 6600 gt: pc stürzt ab !!! HILFE
    Von Maui im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:43
  5. Geforce 8600
    Von ZOCKER2007 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •