Hey Leute,
ich will mir nächsten Monat evtl. ein Tablet PC (flytouch 3 X210 Jpad 10.2" Tablet PC Infotm) holen. Aber will natürlich kein Fehlkauf machen und frage deshalb euch!
Ich habe neben der allgemeinen frage was ihr davon haltet auch noch ein paar speziellere:
  1. Kann man mit Tablets auch so surfen wie mit dem Home-PC? Um genau zu sein so Dinge wie z.B. Facebook-Apps, YouTube ohne "Mobile"-Mediaplayer, etc.
  2. In wie fern ist ein Tablet wirklich so verwendbar wie es immer dargestellt wird? Also, Textbearbeitung, Filme schauen, Bilder, Musik, Navigation, etc.

Joa, das wars eigentlich. Würde mich über eure Meinungen dazu freuen!

MfG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!