Hallo,
ich möchte hier gern unser Projekt Zasterbar.de kurz vorstellen. Es befindet sich gerade in der Aufbauphase aber ich denke es ist nun soweit, dass sich die ersten Besucher drauf stürzen können :P

Die Zasterbar bietet einen bisher unvergleichliche Möglichkeit Sponsorennetzwerke durch eine Vielzahl von Filterfunktionen zu filtern und somit das passende Netzwerk zu finden. Schon jetzt ist ein Großteil der deutschen Netzwerke eingetragen, sodass du es gleich mal ausprobieren kannst ob auch für dich ein passendes Sponsorennetzwerk gefunden wird.

Schauts euch mal an. Ich freu mich auf eure Kritiken.

Grüße
Veluex
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!