Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Blog

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Mein Blog

    Hey Leute,
    ich habs jetzt endlich mal geschafft mir nen eigenen Blog und drumherum anzuschaffen und wollte jetzt mal von euch Feedbacks haben!?
    Link: http://toms-blog.bplaced.net

    Ihr dürft von Design bis Inhalt alles bewerten was euch lustig ist!^^

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Analog
    Gast

    Standard AW: Mein Blog

    Für den ersten Blog siehts jetzt mal nicht so schlecht aus :P

    Was ich jedoch bemängel ist die Software.


    Ich finde das PHP Fusion nicht sehr geeignet ist.


    Ich mache gerne Schleichwerbung also hier:
    Klick

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Mein Blog

    Danke für die Info und das Lob! Ich habe auch gerade schon ne Frage da gestellt und mal sehen ob ich wechsel.
    Aber ich habe das php-Fusion schon so gut es geht auf meine Bedürfnisse zurechtgebastelt und bearbeitet, wenn ich wechsel muss ich meine mobile-Administration neu machen!

    MfG

  4. #4
    Analog
    Gast

    Standard AW: Mein Blog

    Manchmal muss man eben Opfer bringen :P

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Mein Blog

    Also ich muss sagen das es bis jetzt gut läuft, ist installiert, Design geholt, erste Beiträge gemacht und das ganze ist zwar kurz gewöhnungsbedürftig aber eigentlich viel einfacher weil man nichts mehr mit FTP nachladen muss.
    Danke für den Tipp, wenn evtl. auch bald mal paar deutsche Grunge-Designs da wären wäre es perfekt!
    Das bisherige Ergebnis is hier: http://toms-blog.bplaced.net/filemanager/index.php

    MfG
    Geändert von DarkEmperor (02.08.2011 um 14:49 Uhr)

  6. #6
    Analog
    Gast

    Standard AW: Mein Blog

    Leider ist es in deutschland noch sehr unbekannt desshalb auch nur die Themes, die du auf dotaddict findest.

    Man kann jedoch, wo auch der Benutzer Viruzz derzeit bei ist, Themes von Wordpress zu Dotclear konvertieren wobei hier ein paar
    CSS Kentnisse vorhanden sein sollte.


    Ich finde das du derzeitigen Dotclear Designs etwas alt aussehen.

    Dancer62 hat bereits ein Design umkonvertiert und ViruzZ ist derzeit dabei.

    Durchschnittliche Arbeitszeit = 4 Stunden (Laut eigener Aussage Nobodys im Thema CSS)
    Geändert von Analog (02.08.2011 um 15:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mein eigener Blog
    Von Blogger im Forum Link Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:50
  2. the-user.org – Mein Blog über Freie Software, Programmieren, KDE etc.
    Von The User im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:08
  3. Mein Silkroad Blog
    Von rylox im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 00:36
  4. Yah yah mein kleiner Blog -.-
    Von RockChick im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •