Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP-Formular in Burning Board Lite 1.0.2 einbauen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP-Formular in Burning Board Lite 1.0.2 einbauen?

    Hallo : ),
    bräucht mal Hilfe und zwar besitze ich ein Burning Board Lite 1.0.2 Forum, was glaube ich auf PHP basiert (deswegen hoffe ich, dass ich in diesem Thread richtig bin) und da würde ich gerne sowas einbauen:
    http://img189.imageshack.us/img189/6968/ratz.png

    Also eine Umfrage.. wo auch jeder Member neue Punkte hinzufügen kann...und dann dafür abstimmen kann ob ers mag bzw. möchte oder nicht!! Bin mir noch nicht mal sicher ob das mit meinem Forum überhaupt machbar ist !! Sollte halt nicht unbedingt genauso wie auf dem Bild sein, sondern schon so in der Art!!!

    Mein Forum, wo ich das einbauen möchte:
    http://www.littlemoonchild.de/wbblite/

    Wäre froh, wenn mir da einer helfen könnte!! Danke schonmal! ^^ Bin mir noch nicht mal sicher, ob das überhaupt bei dem Forum geht ^^'' !!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PHP-Formular in Burning Board Lite 1.0.2 einbauen?

    Das Problem liegt einfach daran, dass das Burning Board Lite 1.0.2 extrem alt ist und es dafür auch keine Plugins gibt (soweit ich weiß). Man kann das natürlich einbauen, aber da wirst kaum jemanden finden, zumal der Quellcode vom Burning Board relativ grausam ist. Mit anderen Worten: das ist eine Menge Arbeit, um das zu realisieren.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PHP-Formular in Burning Board Lite 1.0.2 einbauen?

    Ahh verstehe, dass ist natürlich blöd.. hab mir schon gedacht, dass die Version ein Problem darstellen könnte : / Vielen Dank schonmal für die Information!! Ich hab aber auch noch eine normale auf HTML basierende Homepage (Startseite). Wäre es da denn einfacher, sowas zu entwerfen oder müsste meine Seite aus PHP bestehen? Und wenn es gehen würde.. wie krieg ich sowas hin? ^^' Ich kenn mich nur mit HTML aus.. bin da aber auch noch ein ziemlicher Anfänger!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: PHP-Formular in Burning Board Lite 1.0.2 einbauen?

    Ohne PHP-Kenntnisse wird dat nüscht

Ähnliche Themen

  1. [suche] Wotlab Burning Board 3 Lizens
    Von Arthur im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:43
  2. Blutige Anfängerfragen..... Burning Board Lite
    Von Tayga1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:21
  3. Frage zum Admin CP bei WolfLab Burning Board Lite
    Von Dominikgt im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 09:47
  4. Woltlab Burning Board: Kostenloses Forenhosting
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 06:53
  5. Mailserver bei Burning Board 2 geht nicht
    Von Ricken im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •