Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: video auf pc?!

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard video auf pc?!

    so ich habe mir eine digitale video kamera von einem freund für ein paar tage bekommen, nun habe ich einen video auf der cam und möchte den übertragen! das ganze geht bei dieser cam eben nur mit 1394 (firewire) kabeln, nun habe ich das richtige kabel, aber ich kann niergens treiber oder sowas finden! die cam heisst: sony DCR-TRV8E... wer weiss wo ich ein prog saugen kann womit ich die movies auf die festplatte saugen kann, soll sich bitte mal melden, bin auch um jede andere hilfe froh!

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Potzblitz
    Gast

    Standard Von DV Kamera auf PC

    Hallo bo0ntown.net

    Wenn Du die Kamera mit firewire am PC angeschlossen hast, kannst Du den DV Film mit dem Windowseigenen "MovieMaker" auf die festplatte übertragen und bearbeiten.


    Potzblitz

Ähnliche Themen

  1. Psp Video
    Von Raykonboss im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:23
  2. Kanada Video gesucht (Video runterladen??? <-- neu)
    Von Starfighter im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 21:48
  3. Video zu Gif
    Von El im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:40
  4. Video
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:58
  5. Video auf DVD?
    Von s16 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •