Hallo liebe Forum-Community!
Ich habe heute mein neues 5.1 Soundsystem von Logitech bekommen (X-530).
Jedoch habe ich jetzt ein Problem, und zwar funktionieren irgendwie nur 2 Boxen, die Rechte und die Linke. Ich habe bestimmt auch alles richtig angeschlossen, beim "Soundtest" kommt auch aus allen ein Ton. Jedoch nirgendwo anders, egal ob Windowsmediaplayer, Youtube o.Ä., dort funktionieren nur die Linke und Rechte.
Ich habe es schon von Stereo auf 5.1 umgestellt, PC neugestartet, doch hat alles nichts geholfen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, mit freundlichen Grüßen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!