Guten Abend allerseits.

Momentan arbeite ich an einer kleinen Website über mein bevorstehendes Videoprojekt. Nun möchte ich meinen Hintergrund, der sich mithilfe eines Scripts beim Refreshen ändert, einblenden lassen.
Ein schönes Beispiel dazu gibt es bei www.rockstargames.de
Dort gibt es den gleichen Effekt.

Ich recherchiere nun schon seit Stunden im Internet, habe aber noch nichts brauchbares oder hilfreiches zu diesem Thema gefunden (außer das ich was mit jQuery machen muss ..)
Deswegen seid ihr hier meine letzte Hoffnung *grins*

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
MfG, Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!