Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Passwortfenster

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Passwortfenster

    Hi Leute, ich habe auf meiner Homepage ein Seite die Passwort geschüzt ist. Zum eingeben des Passwortes und des Benutzeernamens öffnet sich die Typische Windows Passwortabfrage. Die Abfrage würde ich gerne duch eine von mir erstellte Seite ersetzen. Wer kann mir dabei Starthilfe geben? Wie realisiere ich so etwas?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Passwortfenster

    Kann mir denn niemend weiterhelfen?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie machst du denn die passworteabfrage denn bis jetzt?

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Passwortfenster

    Ich habe mein Homepage bei 1 und 1 und benutze dort die möglichkeit geschützte Ordner anzulegen. Das funktioniert mit .htaccess.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich fürchte, dass du in diesem Fall das nicht Ändern kannst. Denn das ist eine Autorisationsaufforderung, die vom Webserver gefordert wird. Die standard- Windows Aufforderung, ist eigentlich noch nicht einmal "Standard", die ist Browserabhängig. Der Informationsgehalt ist der gleiche, sieht aber immer etwas anders aus. Der Browser bestimmt, wie.

    Eigene Logins im Web basieren auf Subsystemen, die auf Skripten oder speziell konfigurierten Webservern basieren, auf letzteres hast du bei 1&1 keinen Einfluss. Daher bleibt dir nur, entsprechende Zugriffsskripte zu schreiben, was mit jede Menge Auffwand daherkommt....

    grüße,
    Aron Kovacs

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •