Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ne Seite für Bilder...ginge das...?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Ostseeinsel Fehmarn
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ne Seite für Bilder...ginge das...?

    Ich hätte da mal ne Frage!!?!!! Und zwar an Admin : Könntest du vielleicht mal hier sowas einrichten, um z.B. selbstgemalte Bilder, von denen man möchte das die sich andere Leute mal ansehen, hier reinsetzen zu können? .....puh...langer Satz... also ich würd mich da tierisch drüber freuen weil ich nämlich selber gut zeichnen kann, webbie kann das bestätigen! Und es gibt bestimmt noch andere Leute die das interessiert...hoffe ich zumindest!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin die Grausamkeit, wie schon mein Name sagt!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ich habe da eine bessere und ebenfalls kostenlose Idee:
    http://www.arcor.de/palb/
    Dort kannst du bis 1400 MB Bilder speichern und in öffentlichen oder auch privaten Alben zusammenfassen. Du kannst die Bilder/Zeichnungen auch als Postkarten versenden oder sie dir auf Fotopapier ausdrucken lassen, ganz wie beliebt.

    Darüber hinaus bekommst du bis zu 15 Emailadressen mit 50 MB Mailspace, zusätzlich noch 50 MB Webspace für eine Homepage und div. andere Zusatzleistungen (SMS, Fax - monatlich limitiert, aber kostenlos) u.v.m.

    Das alles ist übrigens kostenlos und völlig werbefrei, ich habe schon seit mehreren Jahren sogar 2 Accounts registriert - alles völlig Problemlos. Nur beim Traffic für die HP muß man aufpassen (1 GB/mtl.). - wenn man drüber kommt, wird aber keine Zahlung fällig, sondern die HP ist dann einfach bis zum nächsten Ersten gesperrt. Mann kannn sich aber notfalls 'freikaufen'. Für eine normale HP ist 1 GB ausreichend, bei der HP, die ich dort gehostet hatte reichte es allerdings gerade 2 Tage , deswegen nutze ich den Webspace nicht mehr, einige Bilder habe ich dort aber schon noch.

    Bei Arcor-Fotogalerien findest du dann auch eher noch Gleichgesinnte und Besucher für deine Zeichnungen und Bilder als hier, den hier würde so etwas doch niemand wirklich suchen, oder ?

    Gruß von der Elbe,

    Ronald

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Idee von Ronald ist eine gute Idee und Du könntest den Link zu der Fotogallerie in Deine Signatur einbinden.
    Es gibt zwar für das Forum eine Galleriescript, aber der Speicherplatzt ist hier begrenzt und der Traffic natürlich auch und der ist jetzt schon hoch
    Bin am überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr einen eigenen Server nehme und da wäre der Platz kein Problem mehr.
    Aber bis dahin nutzt doch das Angebot von Arcor
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Bilder auf der Seite beim klick erscheinen lassen??
    Von Sinaly im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:15
  2. Bilder Kopierschutz für die myspace Seite !?
    Von diva 08 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:13
  3. ATMediaPage - Seite incl. Bilder
    Von Torty im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 18:01
  4. seite öffenen--direkt an bestimmte stelle auf seite springen
    Von Hippi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:56
  5. Rollover-Bilder schon eine Seite vorher vorrausladen!
    Von Philli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •