Ein Mann war am golfen, als er den Ball in den Wald schlug. Er ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihm: 'Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen.'
Der Mann befreite den Frosch und der Frosch sagte: 'Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt, denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Deine Ehefrau bekommen, und zwar 10 mal besser.' Der Mann sagte: 'Das ist okay.'
Für seinen ersten Wunsch wollte er der schönste Mann der Welt sein. Der Frosch warnte ihn: 'Vergiß nicht, daß Deine Frau durch diesen Wunsch die hübscheste Frau der Welt sein wird, so daß die Männer in Scharen hinterher laufen werden.' Der Mann antwortete: 'Das ist schon in Ordnung, denn ich werde der schönste Mann der Welt sein und sie wird nur Augen für mich haben.' Und 'SCHWUPS', er wurde der schönste Mann der Welt !!!!
Mit seinem zweiten Wunsch wollte er der reichste Mann der Welt werden. Der Frosch sagte: 'Dann wird Deine Frau die reichste Frau der Welt sein und sie wird 10 mal reicher sein als Du.' Der Mann antwortete: 'Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch ihres und was ihres ist, ist auch mein.' Und 'SCHWUPS', er wurde der reichste Mann der Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach seinem dritten Wunsch und er sagte: 'Ich will einen leichten Herzinfarkt haben.'

Und die Moral von der Geschichte ????
'Männer sind clevere Biester !!! Lege Dich niemals mit ihnen an !!!'

(Das diese Geschichte natürlich auch mit vertauschten Rollen erzählt werden kann, bleibe unerwähnt! )
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!