Hallo,

wir schrauben an einer neuen Bannertausch-Plattform. Auf X-TAC TRAFFIC ist keine Vorauszahlung notwendig, bevor Du eine Traffic-Kampagne starten kannst.Du musst lediglich das virtuelle Geld (DM – Ja genau wir führen die DM wieder ein, wenn auch nur virtuell!) mit Werbebanner auf Deiner Webseite verdiehnen. Natürlich kannst Du das ganze beschleunigen und jederzeit dein Konto aufladen. Die sofortige Zahlung bei der Bannerschaltung wird mit einem umrechnungskurs von 1 EURO für 1 DM berechnet. Prüfe aber unbedingt vorher die Sonderangebote unter dem Menüpunkt “Geldwechsel”. Hier kannst Du dein Konto aufladen. z.B. 1000 DM für 100 EURO. Der Betrag wird nach der Zahlung in ca. 24-48 Stunden auf deinem X-TAC TRAFFIC Konto übertragen. Klar ist aber auch das dies im Moment keiner machen wird. Macht aber auch nichts. Die Seite muss keine Kohle bringen. Sauberer Traffic wäre wichtiger.

Über jeden der mitmacht freuen wir uns! Wenn Ihr euch anmeldet, sendet uns eine Nachricht über die "Kontakt-Seite". Dann laden wir euer Konto mit "virtuellen" DM auf. Soll ja Spass machen

www.adv.x-tac.net
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!