Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass hier jemand ist, der mir bei meinem Problem helfen kann.

    Ich bin relativ unerfahren in Sachen HTML. Ich habe ein Programm geschrieben mit dem es möglich ist eine HTML Newsletter zu versenden.
    Das funktioniert auch alles wunderbar und es wird wie gewünscht dargestellt, jedoch weiß ich nicht, wie ich die Bilder einbetten kann, sodass der Newsletter auch im Offline Modus lesbar ist bzw die Bilder und Grafiken angezeigt werden.

    Ich danke schon im Voraus für Eure hilfe

    LG Ali
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    Ist mit dem phpMailer kein Problem, siehe http://phpmailer.worxware.com/

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    Danke, aber ich suche eher eine Lösung in HTML und nicht PHP.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    In HTML gibt es keine Lösung dafür. Was für ein Programm hast du geschrieben?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    Wieso ist das denn nicht möglich?
    Outlook macht es doch auch als html, wenn man da diese Hintergründe für eine Mail auswählt, oder nicht?
    Das Programm nimmt eine csv (in der sind die Empfänger aufgelistet) und sendet eine vorher angelegte html Datei als Mail.
    Das senden von Dateianhängen ist auch möglich.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bilder in eine HTML Newsletter einbetten

    Natürlich kann das Outlook, es bettet die Grafik ein. Aber das hat mit HTML nichts zu tun. Das ist eine Sache des eMail-Formats.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 20:31
  2. HTML-Newsletter
    Von Dominikgt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:04
  3. javascript einbetten in html-page
    Von michl1954 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:03
  4. HTML Newsletter
    Von harrypol im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:45
  5. css-Verweis einbetten in html
    Von Silgn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •