Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

    Hi!

    Ich suche eine/n Webentwickler: Projekterfahren, professionelle Kenntnisse, solide genaue Arbeit.

    Es geht in erster Linie um kleine bis sehr kleine Projekte, jedoch ist meist die Integration von Bildergalerien, E-Cards, Shops, social networks und Video /Flash mit dabei!
    Also obwohl kleine Projekte, sind sie doch relativ Anspruchsvoll in der Umsetzung..
    (Es ist auch ein größeres Projekt in Vorbereitung bei dem allerdings solide Datenbank-Erstellungskenntnisse gefordert wären..)

    Ich biete Konzeption und Grafik. Von Fotobearbeitung, -Composing bis Screencasts und Flash, sowie Illustration.
    Für Print bis Web, egal ob Messe-Bedarf, oder Logo/Geschäftsausstattung, Flyer, Postkarten, Zeitschrift-Layout oder Webdesign, Werbebanner und Webeartikel-Gestaltung. Auf Wunsch inklusive Produktion frei Haus. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre professionelle Berufserfahrung. Nutzen Sie die Konzeptions- und Projekt Erfahrung die ich bieten kann, ich kann mehr als nur 'Pixel schubsen'

    Idealer Partner wäre eine kleine bis mittlere Agentur, oder ein Webentwickler team.

    Ein Portfolio einer Auswahl meiner Arbeiten lasse ich gerne allen ernst gemeinten Antworten zukommen.

    Best wishes,
    Sascha

    Zusatz: Ich wurde gefragt, welche Form der Zusammenarbeit ich mir vorstelle..:
    Aufwand gegen Aufwand, ..
    sprich wenn die Dienstleistung X (Programmierung) € 1000.- entspricht - so wird Dienstleistung Y (Konzept/Design) in gleichem Wert angeboten.
    Es gibt ein Angebot und eine Absprache zu den Leistungen, sowie eine gegenseitige Einigung.
    Man kann auch Tagessätze oder Stunden gegenseitig vereinbaren.
    - sorry wenn das unklar war, falls sonstige Fragen bestehen, bitte Fragen - Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von sascha3 (05.07.2011 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

    Vielleicht beschreibst du noch kurz, welche Form der Zusammenarbeit du dir vorstellst.
    Das interessiert mich dann doch schon

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

    .. danke für deine Frage.. sorry, wenn ich das für selbstverständlich gehalten habe und darum nichts dazu gesagt hatte.. vielen Dank, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von unknownsoldier
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    "Dreamland"
    Alter
    26
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

    Kannst du mir evtl. deine PortfolioWebsite per PN zukommen lassen. Wäre sehr freundlich

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SUCHE Webentwickle r(HTML-CSS/TYPO3/PHP/JQUERY) - BIETE DESIGN

    Zitat Zitat von unknownsoldier Beitrag anzeigen
    Kannst du mir evtl. deine PortfolioWebsite per PN zukommen lassen. Wäre sehr freundlich
    Hallo Unbekannter Soldat!

    danke für dein Interesse. Ich habe einen link meiner alten web site geschickt, das sind nicht die aktuellsten Arbeiten, aber man kann schon mal einen vorab-Eindruck bekommen... ob das für deine Bereiche/Interessen passt.. !
    ... und, was machst du so? kannst du mir Projekte zeigen, die du umgesetzt hast? Und vielleicht kurz angeben, was genau du gemacht hast.. (bitte nicht nur kommentarlos einen einen Link, das wäre sehr nett. gern auch direkt an *******************

    best
    sascha
    Geändert von synaptic (10.07.2011 um 16:07 Uhr) Grund: auch maskierte mail-addis net posten pls

Ähnliche Themen

  1. [suche] Design an Typo3 anpassen *dringend*
    Von WWKiller im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  2. [suche] Suche Coder für PHP/HTML Design
    Von habborelax im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:21
  3. [Biete] Design für Flyer/Visitenkarten
    Von sunnygirl_md im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:19
  4. [Suche] Designer, der ein Design in html umsetzen kann.
    Von k'amil im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:53
  5. BIETE Banner-Design
    Von flashy23 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •