Hallo,

Titel klingt komisch ist aber so. Ich benötige mal 5-10 freiwillige BETA Tester für ein neues Tool. Mit dem Tool kann man sich online per Drag&Drop sein eigenes Feedback-Formular zusammensetzen. Allzuviel will ich noch nicht verraten. Eine "Live" Version des Feedback Tools seht Ihr hier: http://www.industrystock.de/ (linker Feedback Button).

Mir geht es nun darum freiwillige zu finden, die den Verwaltungsbereich auf Herz und Nieren prüfen und ggfl das Formular nach Erstellung auf den eigenen Seiten einbinden.

Das Tool ist und wird kostenfrei bleiben....

Wer Interesse hat bitte kurze PN

Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!