Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OCR Programm

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard OCR Programm

    Hallo,ich suche eine art OCR Programm, mit welchem man auch eingescannte Tabellen mit Text bearbeiten kann. Ich hatte mir Simple OCR runtergeladen,aber das erkennt den Text nicht richtig und ist in Englisch.

    Am liebsten wäre es mir, wenn ich einfach den Text "wegradieren" könnte und neu drüberschreiben, natürlich in der gleichen schrift.

    es sollte freeware sein.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: OCR Programm

    Alles kannst Du nicht habe, und umsonst schon gar nicht.
    Aber hier findest Du ein paar OCR Programme . Eventuell ist was dabei.
    http://www.computerbild.de/cb-Downlo...category=40243

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: OCR Programm

    danke die werde ich heute alle mal durchtesten,vielleicht ist das passende dabei

Ähnliche Themen

  1. Win-API: Fenster minimieren, Programm starten, wenn Programm beendet, Fenster maximi
    Von Ericfischer im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:53
  2. Programm
    Von Mr.Death im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 18:45
  3. PHP Programm
    Von Newbie11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 14:06
  4. FTP Programm
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 10:40
  5. Ich such ein programm für php!!
    Von sibbiiii im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •