Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit C# Reportparameter

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Problem mit C# Reportparameter

    Hallo,

    ich benutze VB 2010. Ich habe verschiede Reports, welche ich mithilfe des ReportViewer auch den Anwender darstellle kann. Nun ist aber so ein Report viele Seiten lang. Ich habe mir überlegt verschiedene Kriterien auszuwählen, welche der User dann angibt z.B. eine Projektnummer. Nun komme ich aber nicht ganz klar wie ich die Parameter erstellen soll. Die Eingabe der User erfolgt über eine Textbox.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit C# Reportparameter

    Könntest du mal den betroffenen Codeschnipsel posten?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •