Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sound problem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag Sound problem

    Hi Leute,

    Also erst mal zur Erklärung: LCD TV und PC verbunden mit Sound fähigen HDMI Kabel. Hatte bis her alles funktioniert.

    Gestern hab ich nach etwas längerer zeit mal wieder PC auf meinem LCD TV geschallten und der Sound funktionierte nicht. Da hab ich denn Soundtreiber deinstalliert und wieder neu installiert. Hatte also Sound auf dem LCD TV, nur nicht mehr am PC. Heute mach ich PC an und der Sound geht am PC immer noch nicht, also nur am LCD TV.

    In meinen Wiedergabe Geräten befinden sich auch nur noch der Digitalaudio (HDMI), der LCD TV Ausgang halt, und Digitalaudio (S/PDIF), worüber anscheint der PC laufen sollte.
    Problem ist also das ich keinen sound raus bekomme am PC.

    Also ich kann mich entsinnen das ich, bevor ich alles deinstalliert hatte, denn Digitalaudio (S/PDIF) Deaktiviert hatte und der Systemsound halt über irgendwas anderes lief.
    Ich glaub es waren halt die normalen Lautsprecher aber die werden mir nicht mehr angezeigt.

    Ich habe schon 283.996 mal versucht Audiotreiber zu deinstallieren und wieder zu installieren, mit neuem Treiber und was weiß ich alles.
    Bei jedem Neustart kam aber dieser Digitalaudio (S/PDIF) automatisch wieder. Der angeblich ja auch einwandfrei funktioniert.

    HILFE!!!^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sound problem

    Aber über die Lautsprecher am PC geht der Sound oder wie? Also Analog oder gehst du da auch an digitale coax oder optical verbundene Lautsprecher? Ich hab die Anlage am PC angeschlossen und lass das dann auch so am LCD, deswegen kann ich dir da auch nicht so helfen. Schau mal in der mitgeliferten Software vom Treiber das da nichts auf Mute steht oder so.

Ähnliche Themen

  1. Pc Sound Problem
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:02
  2. ICQ 6 sound-problem
    Von saw im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:06
  3. Sound over Buton Problem
    Von www.Nasha-Strana.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:35
  4. Sound Problem
    Von PopEye im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:34
  5. sound problem
    Von peer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •