Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php)

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php)

    Anhang 3300Hallöchen, ich habe ein großes Problem mit mit einem Formscript von Activeden von tahadaf "Xtendable Template" orig.Link: http://activeden.net/item/extendable...emplate/118108. Ich habe dieses Script dort gekauft und musste nun feststellen, dass das Emailformular nicht funktioniert. Auf meine Anfrage, ob man diesen Fehler bitte korrigieren könne, bekam ich die Rückmeldung sinngemäß: Ich möge doch bitte vorab 60$ für die erste Stunde überweisen, bevor sie überhaupt tätig werden können. Und das es durchaus möglich ist, das diese Stunde nicht ausreichend wäre und man mit weiteren Kosten rechnen müsse...! Meine Antwort war, nach dem ich ihn gebeten hatte, es doch etwas Preiswerter zu gestalten und er dies nicht wieder beantwortete, das es eine große Community gibt, die dieses Problem sicherlich auch lösen können. Nun bin ich hier und hoffe, dass ich Recht behalten werde!? Ich habe andere Form-Mailer ausprobiert und diese funktionieren. Leider habe ich nicht die nötigen Kenntnisse um die Scrips vergleichen & entsprechen ändern zu können, so das sie funktionieren. Die zwei Formmail-Dateien habe ich mit angehangen. Ich denke, dass sich hier der Fehler versteckt, da sie die direkten Daten verarbeiten..?..Hoffe ich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, es wäre SUPER. Wenn weitere Informationen benötigt werden, melde ich mich natürlich umgehend! Danke schon im voraus, Gruß Thomas. __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ________
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von tmw (22.06.2011 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Du hast also ein Script gekauft, dass nicht funktioniert und sollst für den Support erst mal bezahlen? Was ist das für eine Sauerei?

    Zum Problem: ich würde mir das ja mal ansehen, kann ich aber nicht. Als "Unregistrierter" komme ich nicht an den Anhang, wird von der Forensoftware geblockt.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Direktlink die 2 Scripte als eine Textdatei: http://www.daten-hoster.de/file/xyz Danke an alle die helfen wollen! LG, Thomas
    Geändert von tmw (22.06.2011 um 15:33 Uhr)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Entweder legst du die gezippten Dateien auf einen Server, auf dem man nicht seine eMail-Adresse angeben muss oder du kannst das vergessen.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    gelöscht...
    Geändert von tmw (22.06.2011 um 15:34 Uhr)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Also, im Script contactFormProcessor.php scheint mir die Konfiguration kaputt zu sein.

    Bei $email_from schreibe mal den gleichen Wert wie bei $email_destination rein.

    Weiterhin stellt sich die Frage, ob du die Scripte richtig installiert hast oder ob du den Pfad richtig eingestellt hast, "../../libs/Mailer.php" sieht nicht unbedingt richtig aus.

    Die Klasse Mailer sieht mir auch nicht unbedingt gesund aus, da gibt es deutlich besseres. Vor allem dann, wenn man auf Server Probleme mit der PHP-Mail-Funktion hat. Daher würde ich die Scripte umschreiben und eine garantiert funktionierende Mailer-Klasse nehmen. Stellt sich nur die Frage, ob du das kannst. Mal eben ist das nicht gemacht

    Gibt es keine Installastionsanleitung oder Ähnliches dazu?

    Da hast du wohl Geld in den Sand gesetzt.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, im Script contactFormProcessor.php scheint mir die Konfiguration kaputt zu sein. Bei $email_from schreibe mal den gleichen Wert wie bei $email_destination rein. Weiterhin stellt sich die Frage, ob du die Scripte richtig installiert hast oder ob du den Pfad richtig eingestellt hast, "../../libs/Mailer.php" sieht nicht unbedingt richtig aus. Die Klasse Mailer sieht mir auch nicht unbedingt gesund aus, da gibt es deutlich besseres. Vor allem dann, wenn man auf Server Probleme mit der PHP-Mail-Funktion hat. Daher würde ich die Scripte umschreiben und eine garantiert funktionierende Mailer-Klasse nehmen. Stellt sich nur die Frage, ob du das kannst. Mal eben ist das nicht gemacht Gibt es keine Installastionsanleitung oder Ähnliches dazu? Da hast du wohl Geld in den Sand gesetzt.
    Danke erst einmal! Die Verlinkung zu: "../../libs/Mailer.php" ist richtig, wenn diese nicht stimmt bekomme ich einen andere Fehlermeldung. (Can not connect to the Server...) In den Sand gesetzt würde ich nicht sagen, wenn ich (wir) es nicht hin bekommen, lasse ich es über einen externen Link (Formmailer) laufen. Oben vorgeschlagene Änderung hatte keinen Erfolg. (Bei $email_from schreibe mal den gleichen Wert wie bei $email_destination rein. ) Das es besseres gibt, habe ich ja schon testen können, da diese Scripte ohne weiter Einstellungen sogar liefen. Leider lassen sich externe Scripte nicht so ohne weiteres einbinden. (Hat er Clever gemacht). Nun ja mal sehen..?! Danke noch mal, vielleicht bekomme ich ja noch den richtigen Hinweis, ohne das mir noch groß Kosten entstehen. Mit besten Grüßen, Thomas. Was in der Anleitung zu diesem Thema steht beschränkt sich auf banales: orig. Text.>> Setting up the Contact form To setup the contact form, first you have to build the form elements. Do that by modifying “data.xml”. (xml is full of comments to help you understand the structure) when done with the form elements and styles, you should setup the email address where you want to receive the form details to, open “contactFormProcessor.php” and there you will find some easy settings to enter your email address, the subject of emails, etc. In case you have created an attachment element for your form, you can modify the “contactFormProcessor.php” file in lines 13 – 17 to decide if you want the users attached files to be saved on the server or actually be attached to your emails. Note that the attachment tool smartly compresses users files in one zip file and you are the one who decide on max size or max number of files that a user can attach through the xml file “data.xml” In case you have created a captcha element in your form, you must also set the value “1” in line 22 of “contactFormProcessor.php” >> $use_captcha = 1; If you don’t do that, the form will not consider the captcha code at all! I hope you enjoy it, www.MyFlashLab.com

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: activeden Email-PHP-Flash-Form-Script Fehler (contactFormProcessor.php,Mailer.php

    Ich habe heute ein Update bekommen und jetzt geht es.
    Mein drängen und bitten hatte geholfen.

    Danke auch an Unbekannt....

Ähnliche Themen

  1. email im php Script
    Von Michael_Krichbaum im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 18:16
  2. flash in email einbinden
    Von Unregistriert im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:14
  3. Form-Mailer geht nicht mehr
    Von OliverN26 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:52
  4. email Perl script Problem!!
    Von sirclueless im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:41
  5. Formulare - Form-Mailer
    Von masterman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •