Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein eigener Blog

  1. #1
    Blogger
    Gast

    Standard Mein eigener Blog

    Hallo,
    ich würde euch gerne einmal meinen Blog www.blog.idarus.de vorstellen vorstellen.
    In diesem Blog kommen sowohl aktuelle Themen als auch HowTo's und Test dran.
    Der Blog kam zustanden, als ich meinen alten PC aufrüsten wollte, dabei habe ich mir gedacht, warum ich darüber nicht einmal einen Blog mache.Daher kommt auch noch der Titel Hardware Blog.
    Ich versuche täglich mindestens einen Artikel zu schreiben.Im Moment arbeite ich mit 1 Redakteur zusammen.
    Wenn ihr Kritik habt, so begründet sie bitte, ich versuche sie wenn möglich auch zu verbessern.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Now
    Gast

    Standard AW: Mein eigener Blog

    Design:
    Gefällt mir, sieht sehr modern aus 5/5
    Inhalt:
    Sinnvoll. Allerdings würde ich nach spätestens 5 Min. wieder runtergehen! 2,5/5
    Code:
    Möchte ich hierbei nicht bewerten. Die Gründe stehen unten.
    Sonstiges:
    Möchtest du, dass viele Leute deinen Blog anschauen? Dann würde ich auf eine richtige .de Domain greifen, als auf eine Subdomain!
    Außerdem: Im IE9 extrem lange Ladezeiten beim Aufruf der Seite!
    Und ich wollte noch fragen: Hast du die Seite selbstprogrammiert? Oder ist das ein kostenloser Bloganbieter (Darum noch nicht die Code-Bewertung) ?

    Gesamt:
    Gebe ich nach deiner Antwort bekannt

  3. #3
    Blogger
    Gast

    Standard AW: Mein eigener Blog

    Zitat Zitat von Now Beitrag anzeigen
    Design:
    Gefällt mir, sieht sehr modern aus 5/5
    Inhalt:
    Sinnvoll. Allerdings würde ich nach spätestens 5 Min. wieder runtergehen! 2,5/5
    Code:
    Möchte ich hierbei nicht bewerten. Die Gründe stehen unten.
    Sonstiges:
    Möchtest du, dass viele Leute deinen Blog anschauen? Dann würde ich auf eine richtige .de Domain greifen, als auf eine Subdomain!
    Außerdem: Im IE9 extrem lange Ladezeiten beim Aufruf der Seite!
    Und ich wollte noch fragen: Hast du die Seite selbstprogrammiert? Oder ist das ein kostenloser Bloganbieter (Darum noch nicht die Code-Bewertung) ?

    Gesamt:
    Gebe ich nach deiner Antwort bekannt
    Die .de Domain ist bereits in Planung, die kommt auch gleich mit dem schnelleren Hoster
    Was genau gefällt dir an dem Inhalt nicht?
    Leider sind meine eigenen Blog Systeme Sicherheitstechnisch noch unausgereift, deshalb bin ich fürs erste auf Wordpress umgestiegen.
    Aber es ist auch kein Blog Anbieter, ich hab einfach meine Haupt-Domain genommen und ein free Hoster.

  4. #4
    Now
    Gast

    Standard AW: Mein eigener Blog

    okay gut. Also bewerte ich den Code nicht. Nur muss ich sagen, bin ich nicht so der Fan von Websiten nur mit einem Blog als Hintergrund, aber den, den es interessiert denke ich, findet was er will (:

  5. #5
    HTML Newbie Avatar von spiegelei1
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mein eigener Blog

    Also ich finde die Seite sehr übersichtlich und gut lesbar, das ist doch das was einen Blog ausmacht, oder? Gut das die ganze Seite nicht blinkt :P Teilweise werden bei mir jedoch die Bilder nicht geladen! Liegt das nur bei mir, oder sehen das andere auch so bzw. nicht
    Geändert von spiegelei1 (16.08.2011 um 17:39 Uhr) Grund: f

Ähnliche Themen

  1. Mein Silkroad Blog
    Von rylox im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 00:36
  2. Eigener Blog
    Von Unregistriert im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:59
  3. Mein erster eigener Photoshop Style
    Von One-Piece-Fan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:11
  4. Eigener Chatroom für mein Forum
    Von Superanfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 19:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •