Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Forum] Games-Pro.de

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    80
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [Forum] Games-Pro.de



    Games-Pro.de ist ein Forum wo es nur um Spiele geht!
    Um alle Spiele von Konsolen und dem Computer!

    Schaut einfach mal Vorbei!
    http://games-pro.de

    Heise dort Trojoka und bin Mod in der Xbox Section

    //Ossikenn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ossikenn (19.06.2011 um 16:06 Uhr)

  2. #2
    Now
    Gast

    Standard AW: [Forum] Games-Pro.de

    Hm ich meine ich hätte die Seite iwo schonmal gesehen..
    naja
    Das Design gefällt mir eigentlich. Ich mag es so "komprimiert", wie du es machst. Guter Aufbau und der Hintergrund passt perfekt!
    Foren-Punkte:
    15/15
    Warum?
    Die Gründe stehen oben

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: [Forum] Games-Pro.de

    sieht gut aus. bin zwar net der freund von hintergrundgrafiken, aber die passt (zumindest in meiner auflösung)
    recht gut rein. hoff mal des verziehts net bei anderen, größeren bildschirmen. ansonsten klare struktur, relativ
    übersichtlich. ach schön nach kategorien geordnet. passt. könnte zukunft haben. allerdings is der bereich glaub
    ich recht gut abgedeckt... mal guggen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Virgel
    Gast

    Standard AW: [Forum] Games-Pro.de

    Huhu danke für die Blumen (Punkte),

    der post selber ist nicht von mir (hatte bei google nur mal nach meiner webseite gesucht)
    das Design selbst ist zu 50% eigen... die Basis bietet dieses design hier: http://www.phpbb.com/styles/demo/3.0/?style_id=12
    Aber ich kann auch komplett eigene Designs erstellen.

    Da ich wohl in Zukunft nochmal 3 Jahre die Schulbank drücken werde, versuche ich grad eine andere Seite aufzubauen auf der ich mein Wissen im Bereich Webdesign und Marketing in Schriftform zur Verfügung stelle. Da ich meine erste Webseite 1998 erstellt habe (mit Tabellen ^^) und das auch heute noch mache, denke ich das jeder der will, da auch was lernen kann. Da ich aber euer Forum nicht zu Werbezwecken missbrauchen will, schreibe ich hier keinen Link.

    Ich werde dort auch meine Ziele vorstellen (was will ich mit der Seite erreichen (nicht das Forum)).

    Bis dann irgendwann
    Virgel

Ähnliche Themen

  1. Games and more-Das Forum für Zocker
    Von droehrle92 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 15:52
  2. Betretet die virtuelle Welt des Games --> Gamer-Forum
    Von ratte_ im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:20
  3. Strong Elements: GFX & Games Forum
    Von Anthraxx im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:53
  4. Mein Forum!Games!Mitglieder.....
    Von Game-strike im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 00:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •