Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fotografie Homepage

  1. #1
    Pollo
    Gast

    Standard Fotografie Homepage

    Hi Allerseits!

    Wollt hier mal meine neue Homepage zeigen. Würde mich über euren Besuch und eventuelle Kritik freuen!

    http://cpollo.jimdo.com/

    Viel Spaß beim Stöbern

    Gruß
    Pollo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Now
    Gast

    Standard AW: Fotografie Homepage

    schlechter header, nervige Werbung, billige Subdomain.
    Hast Du die selbstprogrammiert? Nehme ich nicht an(ich kenn die Jiimdos ).
    PS: Falls Du dir keine richtige Domain holen willst, mach dir wenigestens eine .tk oder .de.vu Domain (http://nic.de.vu) sowas finde ich schon besser
    Geändert von Now (19.06.2011 um 13:33 Uhr)

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fotografie Homepage

    also ich hab auch sofort gedacht, das der header nicht besonders gut gelungen ist, daran sollteste als erstes etwas tun, den rest finde ich ganz ok

  4. #4
    Now
    Gast

    Standard AW: Fotografie Homepage

    und hier nomal durch den validator gelaufen: http://validator.w3.org/check?uri=ht...alidator%2F1.2

  5. #5
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fotografie Homepage

    Ich kann mich nur anschliesen: die Idee des Headers ist ja ganz ok, aber der ist für mich zu hoch, nimmt im vergleich zu dem Rest viel zu viel PLatz weg und ist für nichts gut!^^
    Dann ist dieses weiße Ding da rechts mehr als schei**, sprengt dein ganzes Design und bildet einen vollständigen Kontrast. Noch dazu weil es nichtmal deine fb-Seite ist!
    Dann würde ich von diesen verstreuten Begriffen irgendwie Links erwarten!?
    Und wenn du MPG dann ausschreibst in Klammern dann schreib es gleich ohne Klammern so hin.
    Ansonsten ganz ok und dafür dass es mit nem Baukaste ist ises gut!^^

    MfG

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fotografie Homepage

    kürz den header um 2 textzeilen. ansonsten find ich des design eigentlich ziemlich cool.
    is mal was anderes und richtig schön schlicht. auf sowas steh ich
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fotografie Homepage

    Ich würde es evtl sogar so weit kürzen das du nur noch 3-4 Zeilen über hast. Das Design an sich finde ich auch ansprechend, mich nervt nur diese weiße Ding am rand und dann noch das diese verstreuten Bergriffe "nichts machen" also kein hover-Effeckt oder Link oder so die Idee an sich ist aber auch gut! Aber es könnte zu jedem Begriff noch nen hover Text z.B. "Berlin - meine Heimatstadt" oder sowas.

    MfG

  8. #8
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Fotografie Homepage

    Kann man ansehen, aber dunkelrote Schriftfarbe auf schwarzen Hintergrund ..... ich kann kaum etwas lesen ohne näher an den Monitor zu rücken
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  9. #9
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fotografie Homepage

    Ja, das rot könnte etwas heller sein, aber gerade bei dem Header liegt es glaube ich daran dass die Schrift auch ziehmlich verpixelt ist.
    ...
    Irgendiwe stört mich auf der Startseite aber auch noch die Anordunung von Bild und Text ... kp wieso aber für mich passt das nicht ganz, erst Text in dem du dich ja quasi auf der Seite verabschiedest und dann noch das Bild. - für mich persönlich ein komisches Gefühl!^^

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Crazy Girls - Fotografie
    Von Tamira im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:35
  2. Mister J's -- Webdesign | Fotografie | Webprogrammierung
    Von misterjs im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 00:14
  3. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49
  4. Neue Seite: Einführung in die Fotografie
    Von Marcus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 13:58
  5. über Fotografie>Corvette>und Sportschiessen
    Von superingo55 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •