Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    Hallo leute,
    ich muss unbedingt von daheim ausziehen, ich halte es kein bisschen mehr mit meiner Familie aus. Ganze zeit wird gemeckert und gemault. Grad eben war es richtig heftig und jetzt will ich es durch ziehen. Bin jetzt bei meiner freundin und kann da auch ne zeitlang bleiben, aber halt auch nicht für ewig. Bin jetzt 18 jahre alt habe vor kurzem meine Lehre abgeschlossen (Verfahrentechnologe im Mühlen und Futtermittelwirtschaft ( auf gut Deutsch Müller ). Aber jetzt nur ein Problem mein Chef kann mich nur bis ende Juli behalten. Also bin ich ab da höchst wahrscheinlich arbeitslos. Habe noch nix anderes gefunden. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich verdiene in den 2 monaten jetzt 2200 Brutto und weiß nicht was ich danach machen soll weil für 2 monate brauch ich auch nicht ausziehen vielleicht finde ich bis dahin etwas und das ist dann nicht mehr das Problem. Wieviel muss man ungefähr im Monat zur Verfügung haben um auszuziehen?? Ich muss echt von meiner Familie weg. Ich bitte euch das ihr mir hilft und vorschläge macht, was ich machen könnt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Amarildo (15.06.2011 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    wieviel du monatlich brauchst um auszuziehen , hängt davon ab, in welcher stadt du wohnst, in münchen sind die mieten zb viel teurer als in dresden. von daher kann man das schwer sagen.
    imein freund ist student, er hat teilweise von 400,- monatlich gelebt. hatte eine 25qm wohnung für 120,- plus nebenkosten wie strom,telefon etc. zum leben übrig geblieben sind ca 170,-.
    schau dich einfach mal um, wie teuer die mieten sind, das ist der hauptkostenpunkt.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    Ja ich lebe in Donauwörth das ist bei Augsburg, das ist eine kleine Stadt. Würde aufjedenfall auch um Donauwörth herum irgendwo in ein dorf ziehen, wo es nicht so teuer ist. Ja würdest du/ihr ausziehen wenn ihr wissen würdet das ihr ab August höchst wahrscheinlich arbeitlos seit? Einerseits denke ich schon das ich etwas finde, aber ich weiß halt nicht was ich dort verdienen würde. Ich hab halt gar keine lust das ich, dann ab August sag ja ich packs nicht mehr vom Geld her und das ich dann zurück zu meinen Eltern muss...

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    also ich würde dann erstmal nicht ausziehen. es sei denn es ist gewalt bei deinen eltern im spiel. aber wenn es lediglich die üblichen differenzen sind, dann lass es "erstmal" bleiben und versuch deinen eltern so gut wie es geht aus dem weg zu gehen.

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    Zitat Zitat von Amarildo Beitrag anzeigen
    Ja ich lebe in Donauwörth das ist bei Augsburg, das ist eine kleine Stadt. Würde aufjedenfall auch um Donauwörth herum irgendwo in ein dorf ziehen, wo es nicht so teuer ist. Ja würdest du/ihr ausziehen wenn ihr wissen würdet das ihr ab August höchst wahrscheinlich arbeitlos seit? Einerseits denke ich schon das ich etwas finde, aber ich weiß halt nicht was ich dort verdienen würde. Ich hab halt gar keine lust das ich, dann ab August sag ja ich packs nicht mehr vom Geld her und das ich dann zurück zu meinen Eltern muss...
    dann setz dich auffm hintern, bewerb dich deutschlandweit und such dir was neues! wenn du jetzt schon weisst das du arbeitslos wirst, dann kümmer dich erstmal darum, das ist viel wichtiger als dein larifari problem mit deinen eltern... arbeitslosigkeit kommt scheisse im lebenslauf und kann dir auf dauer zum karriere galgen werden. wenn du dann was gefunden hast, dann kannste dir auch direkt wieder ne wohnung leisten und damit wäre das andere problem dann auch gelöst. also zack zack an den schreibtisch und bewerbungen schreiben
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dringend Hilfe! Bin 18 und muss unbedingt ausziehen!!

    Genauso! Ich finde auch dass Du ja nicht in Deinem Dörfchen bleiben musst. Die Welt ist gross und Du könntest z.B. auch einfach mal im Ausland für eine Zeit etwas suchen. Ich kenne z.B. in Costa Rica einen deutschen Bäcker der bis vor kurzem jemanden gesucht hat. Hier ist seine Website: www.tomspan.com. Schreib ihn doch einfach mal an ob er noch wen braucht. Dann kannst Du für einige Zeit weg und mal was anderes machen. Das wäre doch auch was in Deinem Alter - die Welt anschauen. Auf jeden Fall hat Crazywulf recht - dahocken und jammern und zagen hat noch nie jemanden weiter gebracht. Aber ich bin sicher Du schaffst den Absprung und fängst bald an Dein eigenes Leben zu leben - das macht im Fall riesig Spass!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich muss hier unbedingt raus.
    Von DasPhantom im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:37
  2. !!!HILFE!!..ich muss hier raus..!!..ausziehen mit 15?!
    Von ich&myself im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:43
  3. muss dringend wiss wie ich ne gleichung auflöse
    Von mitoracer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 14:28
  4. brauche unbedingt hilfe
    Von DerGamer007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 03:38
  5. Ich brauche unbedingt hilfe
    Von unbekannter im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 23:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •