Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Leistungen fürs Programmieren

  1. #1
    Now
    Gast

    Ausrufezeichen Leistungen fürs Programmieren

    Hallo Leute,
    ich möchte euch gerne meine HP vorstellen, in der ich meine Leistungen fürs Programmieren anbiete.
    Bitte bewertet nach folgenden Kriterien:
    - Design
    - Inhalt
    - Code
    Am Besten nach Schulnoten oder Punkten (0-15)
    Vielen Dank!
    -NOW-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    F****
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    Design:
    10 / 15 P. ist schon ok aber ich persönlich finde, dass die Farben zu Bund sind

    Inhalt:
    für Personen, die daran interesiert sind, sich etwas programmieren zu lassen: 11 / 15 P.

    Code:
    hab ich mir nett angeguckt

  3. #3
    Now
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    das ist schön nur wieso bei inhalt nur 10 Punkte? Da war keine Kritik

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    Design:
    8 / 15 P. - vor allem wenn man bedenkt, dass es eine Webentwickler-Seite sein soll. Ich würde hier etwas mehr erwarten.

    Inhalt:
    10 / 15 P. - etwas langatmig, wenig wichtige Stichwörter hervorgehoben. Da fällt das Lesen schwer, auch wenns inhaltlich ansonsten ok ist (Grammatik 1 (Schulnote)).

    Code:
    14 / 15 P. - bis auf ein paar Fehlerchen die aber keine Rolle spielen sehr gut

  5. #5
    Now
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    ok danke

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    Gravierender Fehler! Ich kann in deinem Kontaktformular hfhfhf als eMail-Adresse reinschreiben und es wird akzeptiert. Da würde ich als potenzieller Kunde schon laufen gehen.

  7. #7
    Now
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    jo änder ich

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    Du solltest auch noch mal in Ruhe die Texte durchlesen, da sind Rechtschreibfehler drin. Und bei News schreibtst du die drei Punkte mitten in ein Wort, sprich da steht "einschlei..." statt "einschleichen..."

  9. #9
    Now
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    das war nicht ich sondern die automatische textkürzung

  10. #10
    F****
    Gast

    Standard AW: Leistungen fürs Programmieren

    noch mal von vorne...

    …: Das Design ist für den Inhalt nicht passend, es passt eher zu einer Seite von einem handwerklichen Betrieb oder so etwas in der Art. Außerdem finde ich, dass das Design etwas in de Jahre gekommen aussieht (z.B. von 2004). Deshalb nur 7.5 von 15 P.

    …: Den Inhalt finde ich zu dem Thema ganz ok, allerdings könnte er genauer und wesentlich ausführlicher sein. Deshalb 9 von 15 P.

    …: Den Code habe ich mir wieder nicht angeschaut

Ähnliche Themen

  1. TI Voyage 200 - Programmieren
    Von ALex16 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:27
  2. Bot programmieren
    Von Hesoyam im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:47
  3. Spamschutz fürs GB
    Von Sport-Tipps im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:19
  4. Frage zum Programmieren
    Von Mülla im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 04:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •