Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galerie-Chaos

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Galerie-Chaos

    Guten Abend, Gute Nacht ihr Lieben,

    Ich bin total verzweifelt. Seit Tagen versuch ich eine Galerie in meine Homepage einzubauen und mein Gott es will einfach nicht funktionieren. Ich komme ja ohne Probleme mit Html klar aber Javascript, PHP usw.: HILFE !! Andauernd finde ich irgendwelche "super einfachen" Galerien die bindet man "ganz leicht" ein und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen. Geht bei mir nicht. Und wenn man fragt kommen Antworten, die man auch nicht versteht.

    Ich bitte hier und heute um Hilfe. Ich habe meine Ansprüche auf eine wundervolle, tolle Galerie jetzt herabgesenkt und möchte das hier : http://www.cwphoto.de/joomla/index.p...y=24&Itemid=94
    Man klickt auf ein kleines Bild es wird groß geöffnet, wie da und kommt dann in so ein fenster wo man dann Pfeil nach links und rechts für die anderen Bilder hat. Ich weiß nicht ob das nur HTML und CSS ist oder wieder bekn***** PHP. BITTE helft mir ! Ich hatte eigentlich nie gedacht, dass ich wegen so einer dummen Sachen Depressionen kriege haha

    Liebe Grüße
    eine verzweifelnde...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    48
    Beiträge
    125
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie-Chaos

    Das ist eine Galerie die mit der Fancybox aufgebaut ist (javascript). Wenn Du eine reine HTML-Galerie haben möchtest, schau dir mal HomeGallery an. Du erstellst einaml das "Layout" und den Rest erledigt das Programm allein. Beispiele findest Du auf meinen Seiten (die irgendwie nicht in meiner Signatur angezeigt werden:Unsere Katzen und unsere Hunde
    Geändert von TanjaP. (13.06.2011 um 08:37 Uhr)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Galerie-Chaos

    danke ich versuche es nun mit wordpress

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    St. Paul, A-9470
    Alter
    22
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie-Chaos

    Wenn du Opera verwendest (vielleicht auch mit anderen browsern) dann kannst du dir mit rechtsklick-->"Element untersuchen" den Quelltext mit allen Verweisen ansehen.
    Is wirklich praktisch!

Ähnliche Themen

  1. Ubuntu - Last Chaos
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:54
  2. Frame chaos.... HILFEE
    Von AnnKa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:02
  3. Das Chaos ist unterwegs.......
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:51
  4. chaos mit div
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:20
  5. chaosroad.de - Weg durch das Chaos
    Von Ritter im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •