Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Huehnergoettin - der Fotoblog

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Huehnergoettin - der Fotoblog

    Moin!

    Ich bin Hobbyfotografin und habe mich entschlossen, endlich einen Fotoblog zu erstellen und meine (besten) Arbeiten in Galerien hochzuladen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
    Ich habe die Galerien nach Themen bzw. nach jeweiligen Fototouren sortiert und dazu kleine Artikel geschrieben, in denen ich die die Umstände erkläre.

    Die Galerien sind alle nochmal einzeln über der Leiste oben erreichbar, wenn man auf "Galerien" klickt erscheinen Bilder - die aber noch nicht alle verlinkt sind, weil ich noch nicht alle Alben hochgeladen hab -; wenn man auf die klickt, wird man direkt zur Galerie verlinkt.

    Jetzt frag ich euch:
    Wie findet ihr die Seite?
    Was gefällt euch, was nicht?
    Was ist überflüssig, was fehlt?

    http://huehnergoettin.de.ms

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

    LG
    Huehnergoettin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von huehnergoettin (11.06.2011 um 11:09 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Huehnergoettin - der Fotoblog

    entweder bin ich gerade etwas scheel auf der optik oder da ist wirklich kein link zu deiner seite?!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Huehnergoettin - der Fotoblog

    Haha oh Gott, es ist ja noch früh am Morgen. Ich hab den Link vergessen!

    Bitteschön: http://huehnergoettin.de.ms

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Huehnergoettin - der Fotoblog

    lach, ich habs mir extra zweimal durchgelesen um ganz sicher zu gehen das der link nicht irgendwie versteckt ist. also ich finde deine seite eigentlich ganz gut, was meiner meinung nach fehlt ist, das man sofort sehen kann worum es geht. das sollte vielleicht noch neben huehnergöttin hinzugefügt werden.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Huehnergoettin - der Fotoblog

    Die Seite ist für einen Foto Blog soweit ok.
    Allerdings finde ich die Bilder alle etwas zu dunkel geraten und der Kontrast könnte auch etwas höher sein.
    Auch sieht man bei einigen Bilder eine deutliche Vignettierung.
    Was für eine Kamera nutzt Du ?

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Huehnergoettin - der Fotoblog

    Es geht nicht um die Bilder, sondern nur um den Blog an sich.
    Ja, die deutliche Vignettierung ist Absicht und ich find' die schön, so wie sie sind - aber das ist ja alles Geschmackssache und wenn ich's jedem recht machen wollte,... naja, du weißt schon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •