Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bewertung der Website

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Bewertung der Website

Hallo,
    Ich möchte gerne, dass ihr meine Website friendsweb.de bewertet.

Es handelt sich dabei um eine Community mit einem besonderen Benutzermenü.

Was ihr noch wissen soltet: Die Startseite ist nicht die Community.
    Bei der Startseite handelt es sich um eine Art "Portal".

Ich würde mich über lob und kritik freuen.

Tobias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Unregistriert
    Gast

Standard

Disqualifiziert:
    Diese Website wird noch nicht vom Internetexplorer unterstützt. Bitte beachte, dass sich Probleme mit der Website ergeben können!
    Noch mehr disqualifiziert: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
    Geändert von Sweet_Angel (10.06.2011 um 23:14 Uhr)

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: Bewertung der Website

öhm ja was soll ich da bewerten?? ich müsste mich anmelden um alles sehen zu können.

der startbildschirm sieht schonmal nicht sonderlich einladend aus. billig gemacht. ne sorry da meld ich mich nicht an.

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Sorry, aber was ist da denn billig gemacht?

Mit so einer info kann keiner seine Website verbessern

Und entschuldige bitte, aber was soll " end tag for element "A" which is not open" heißen?

Ein Endtag ist doch ganz klar </a>. was soll da noch fehlen ?
    Geändert von supertobs (10.06.2011 um 23:18 Uhr)

Unregistriert
    Gast

k@. ist in der Anmeldung eine gültige eMail-Adresse und als Name wird - - akzeptiert.

Unregistriert
    Gast

Zitat Zitat von supertobs Beitrag anzeigen
    Ein Endtag ist doch ganz klar </a>. was soll da noch fehlen ?
    Da fehlt ein dazugehörendes <a ....>

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

du kannst dich mit einer email k@. schon versuchen anzumelden, doch du wirst mit deinem Account nicht weit kommen
    Solange du keine gültige mail angibst, wirst du deine Email nicht bestätigen können

Das mit dem Namen - - sollte eigentlich nicht funktionieren. da muss ich nochmal schauen,wo der fehler liegt

Großmeister(in)
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

Hallo

Sorry, aber was ist da denn billig gemacht?
    Doch, der Ausdruck kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich die Seite sah.

Die Abstände der einzelnen Elemente passen einfach nicht zueinander, das sieht aus wie hingklatscht.

Anmelden werde ich mich auf so einer Seite nie und nimmer, das wirkt alles zu unseriös. So konnte ich nur ein paar Seiten aufrufen.

Das was ich sehen konnte wirkt anfängerhaft. Z. B. werden Tabellen zu layouten mißbraucht. Oder Abstände mit dem br-Tag erzeugt. Auf der Seite ANB, die eigentlich eine klare Struktur vorgibt, werden die Absätze und Abstände bunt gemischt erzeugt.

Wenn ein Homepageersteller so was schreibt

Kompatible Browser:
    heißt das übersetzt: Ich habe weder Ahnung noch will ich mir die Mühe machen, einen vernünftigen Quelltext zu erzeugen. Auf der Seite zeigt sich diese Einstellung dann ja auch wieder mal.

Die Links zu "Einzigartiger Benutzerbereich", "Pinnwand" u.s.w. kann ich gar nicht aufrufen, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Dafür soll ich persönliche Informationen (E-Mail-Adresse) preisgeben sowie Cookies und Javascript einschalten -> absolut unseriös. Damit ist die Seite für mich gestorben.

Gruss

MrMurphy

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Ok, die Abstände passen teilweise tatsächlich nicht.
    Da muss ich nochmal nachbessern.

Was Javascript und Cookies betrift.

Facebook, Twitter, ed-netz oder ähnliche Seiten verwenden genauso Javascript und Cookies.

Vor allen, wenn die Seite Animationen verwendet geht es halt um Javascript nicht herum.

Bei den Cookies kann ich nur sagen: noch nie ein Loginscript programmiert?
    Bei sowas gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder man übergibt den SessionID über Get Variablen, was ich unschön finde und die zweite Möglichkeit ist, bestimmte Cookies zu hinterlegen.

Wie wollt ihr bitte auch eine Sprachauswahl ganz ohne Cookies realisieren?
    Wollt ihr die Sprache per Session speichern, damit der Besucher nach einiger zeit wieder die Sprache einstellen muss?

Zu den Kompatiblen browsern:

Das Portal ist kompatibel.
    Nur das Benutzermenü ist mit Internetexporer nicht kompatibel.

Das liegt teilweise auch daran, dass manche Stylesheet Angaben anders berechnet werden.

Außerdem gibt es viele Seiten die bei einem Besuch über den IE einne meldung anzeigen, dass die Website nicht 100% kompatibel ist.

Außerdem sind bei den Besuchern der Website über 60% nicht mit dem IE unterwegs.

Unregistriert
    Gast

Du schreibst so einen Blödsinn!

Ich habe schon mehrere Logins geschrieben, das ist ja nix schwieriges. Und gegen Cookies habe ich ja auch nix. Allerdings, wenn ich schon sehe, wieviele Macken wir in kürzester Zeit gefunden haben, würde ich dieser Seite auch nicht mehr trauen! Und wie kommst du darauf, dass man bei einer Sprachauswahl diese nach einiger Zeit wieder neu auswählen muss? Außerdem kenne ich nicht eine Seite, die mir sagt, dass sie nicht IE-kompatibel ist. Und woher weißt du, dass 60% nicht den IE benutzen.

Ich sag's mal so: du redest dir deinen eigenen Kram schön, was er aber nicht ist. Und dein Tabellenlayout ist vorsintflutlich.

Da du aber anscheinend sowieso alles besser weißt, als Leute, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, sehe ich keinen Sinn mehr darin, noch weitere Kommentare in diesen Thread zu schreiben.