Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Starke Schmerzen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Starke Schmerzen

    Ich habe seit heute morgen wo ich aus dem Bett gestiegen bin.
    Starke Schmerzen auf der von mir gesehen linken Seite. Also Lunge/Herz.
    Die Schmerzen sind noch immer da also schon rund 10 Stunden.
    Die Schmerzen sind innerlich also es fühlt sich so an.
    Es ist ein starkes Stechen das mehrmals pro Minute auftaucht.

    Ist das Normal??? Vielleicht durche ein Nerv? Voll eher nicht...
    Habt ihr eine Ahnung ob das bedrohlich ist weil es ist wie gesagt zwischen Herz und Lunge das stechen.

    Ich weiß nicht ob es i.wann aufhört oder ich morgen zum Artzt gehen soll.
    Und falls ja zu welchem?

    Zum Alter ich bin erst 16. Vielleicht helft euch das weiter.

    Ich hoffe auf antwort ;(
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Ausserdem krieg ich starkes Stechen wenn ich mit bewege.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Gehe in ein Krankenhaus und wenn Du dich nicht bewegen kannst, dann rufe den Notarzt - Krankenwaagen !

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Wo sind eigentlich deine Eltern ?

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Gebby
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Die Schmerzen sind noch immer da also schon rund 10 Stunden.
    Die Schmerzen sind innerlich also es fühlt sich so an.
    ...
    Ist das Normal???
    Sicher nicht normal.


    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Ahnung ob das bedrohlich ist weil es ist wie gesagt zwischen Herz und Lunge das stechen.
    Da wir keine Ärzte sind können wir nur aus dem Allgemeinwissen plaudern. Evtl. ist es ein Herzinfarkt? Mit welchem nicht zu spaßen ist. Ruf einen Notarzt, sofort.


    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich weiß nicht ob es i.wann aufhört oder ich morgen zum Artzt gehen soll.
    Das hört garantiert irgendwann auf, aber ob du dann noch bist?

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Und falls ja zu welchem?
    In Deutschland die 112
    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    gehe lieber in die notfallambulanz, sag deinen eltern bescheid. ich war heute auch erst dort,weil ich im unterleib ein starkes stechen hatte, welches über tag so schlimm geworden ist das ich mich kaum noch bewegen konnte.
    bei mir war stressbedingt , alles ok ich soll ruhe bewahren und mich hinlegen. fazit alles harmlos.

    vielleicht bei dir auch....

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Ich werde mal heute drüber schlafen wenn es morgen noch da ist gehe ich ins Krankenhaus oder zum Artzt.
    Es ist ausserdem nicht so schlimm das ich mich nciht bewegen kann...
    Nur wenn ich meinen Linken Arm bewege oder allgemein mich bücke usw.
    kommt das stechen.
    Ist echt zum verrückt werden 0.o

    Aber danke an euch ...

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    kann auch einfach sein das du falsch geschlafen hast. meld dich mal wenn du beim arzt warst. sind hier immer interessiert was dabei rauskam. falls nicht alles gute dir.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Starke Schmerzen

    Naja gestern hat es mehr weggetan heute ist es nur noch ein kleines Stechen.
    Also es tut nicht mehr weh sondern "zwickt" ein bischen in der linken Brusthälfte...
    Ich denke vielleicht ist es nichts schlimmes sondern eher eine "Brustzerrung"?
    Keine Ahnung wie man sowas schaffen kann aber auf jedenfall tut es nur Stechen wenn ich meinen Linken Arm bewege also wenn ich Atme oder andere Sachen mache die den Körper belasten tut nichts weh.

    Kann man an der Brust eine Zerrung kriegen xD?

    PSBin männlich und so^^)

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Starke Schmerzen

    was hast denn die tage davor getrieben ? evtl ises auch nur muskelkater....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! schmerzen am vorhautbändchen....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:51
  2. tool für starke iso komprimierung gesucht
    Von schnecken-freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:19
  3. Starke Porbleme mit Eltern
    Von MissConleys im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •