Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ungewollte veränderung des rahmens mit css

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard ungewollte veränderung des rahmens mit css

    hi Leute

    Ich muss für die Schule eine Homepage mit dem Thema DVD-Verleih basteln. Ich habe mit CSS ein einfaches Menü erstellt, beziehungsweise zwei Menüs, da ich wollte, dass der letzte Menü Punkt anders formatiert wird. Jetzt habe ich beim zweiten Menü einen hässlichen Absatz, der bei veränderung der Auflösung vom oberen Rand des Menüpunktes zum unteren springt und wieder zurück.

    Hat jemand eine Idee, woran das lieben und wie ich das ändern kann?

    ich poste einfach mal den link von der seite. Es handelt sich um den Menüpunkt "TRAILER-KINO".
    Danke für jede Hilfe!


    http://sbsita.bplaced.net/

    mfG

    Ben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ungewollte veränderung des rahmens mit css

    nachtrag: besonders schlimm ist es wie immer beim internetexplorer :O

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.386
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: ungewollte veränderung des rahmens mit css

    Ohne Doctype zeigt der IE sowieso an "was er will" - also immer was anderes als alle anderen Browser. Kontrollier daher erstmal deinen HTML-Code:
    http://validator.w3.org/check?verbos...bplaced.net%2F

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ungewollte veränderung des rahmens mit css

    ahhh ein sehr guter Einwand! Den Doctype wollte ich am Schluss einbinden. Aber das macht ja keinen Sinn, beim Aufbau des Designs ist er ja relevant!
    Danke für den Hinweis!! Da fehlt mir eben die Erfahrung.

Ähnliche Themen

  1. gehackte, ungewollte Weiterleitung
    Von blue_2011 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 16:44
  2. Veränderung der Bildschirmauflösung
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:27
  3. Div-größen veränderung
    Von Dicker1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:39
  4. [geloest]GB - Ungewollte Ausgabe
    Von sudeki05 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:36
  5. Mauszeiger veränderung
    Von pixel-star im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 07:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •