Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

  1. #1
    Jasper
    Gast

    Standard Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe mir letzthin ein neues Headset (siehe oben) gekauft und gleich ausprobiert. Ich habe es mir für das Sprechen im TeamSpeak zugelegt. Wenn ich das Gerät via der Option "Mikrofon einrichten" ausprobiere, zeigt es mir den Ton an und es kommt, dass ich das Headset einwandfrei gebrauchen könne. Sobald ich jedoch ins TeamSpeak wechsle, und versuche zu sprechen, überträgt es keinen Ton. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert (Treiber reinstallieren, TS neu installieren, diverse Einstellungen im TS geändert, diverse Einstellungen über "Audiogeräte verwalten" ausprobiert), aber es hilft einfach nichts. Ich bin mittlerweile völlig ratlos und enttäuscht.

    Mein Betriebssystem wäre Windows Vista 32 bit.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüsse
    Jasper
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

    Musst du nicht über das Anwenderprogramm Skype nicht die Quelle des Mikrofons angeben ?
    So schwach aus meiner Erinnerung !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Birger_Folkesson
    Gast

    Standard AW: Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

    Das heisst ich brauche Skype, um Teamspeak zu nützen? Tönt für mich ein bisschen komisch

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

    War jetzt auf Skype bezogen !
    Probiere mal das Headset an einem anderen Rechner aus, ob es dort funktioniert

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mikrofon ClearChat Comfort USB funktioniert nicht

    Achso, Skype benutze ich gar nicht Wäre nur für das Teamspeak gedacht gewesen. An einem anderen PC funktioniert es. Das Mikrofon an sich ist meines Erachtens nicht kaputt. Wenn ich normal im Windows bin und reinspreche, erkennt es der PC. Nur bei TS will es nicht so richtig klappen.

Ähnliche Themen

  1. Seite funktioniert und funktioniert nicht
    Von parcifal83 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:24
  2. Virtuelles Mikrofon
    Von mathe_is_GEIL! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:49
  3. TonaufnahmenProgramm für mikrofon.
    Von !MORITZ! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 20:38
  4. Mikrofon geht nicht mehr -.-
    Von BendOr im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •